Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

weak draw bb vs sb

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
240 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($109)
Hero ($119)
UTG ($100)
UTG+1 ($116)
CO ($98.50)
BTN ($158)

Dealt to Hero 9♠ 7♠

fold, fold, fold, fold, SB raises to $3, Hero calls $2

FLOP ($6) 2♣ 6♣ 8♠

SB bets $3.50, Hero raises to $13, SB raises to $32.50, Hero raises to $116 (AI)

1k hands von villain, SB first in open 50, cbet 68

Mir gehts hier vor allem um hero's plan auf die cbet. Glaub meiner ist nicht so toll, weil meine hand genau nach dem aussieht was sie ist.

Antwort
Zitat
8 Antworten

fold to 3bet Wert? Cbet Turn? Du hast doch bei 1k hands sicherlich mehr Stats die man verwenden kann.

Antwort
Zitat
Scoob101
Beigetreten: 11.10.2006
BlackMember

Flop geht raise und call IMO beides.
Denke aber dass er nach der 3bet niemals mucked, da du perceived viele fds+OCs/SDs, sets, 68s hast. Is auch die Frage wie aggro dich villain wahrnimmt. Zum shoven reicht die eq gg seine broke range niemals aus und deine FEQ geht gegen Null.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich find mittlerweile fold flop die beste option, wegen pre haben wir hier ja nichtmal alle set combos und mit nur 86s und 99 als weitere value hands stehen wir range vs range ziemlich schlecht. Wenn wir callen und hitten kriegen wir auf nem board wie 2684 eh kein payoff mehr von TT+.

edit: Wait, wenn unsere range hier allgemein weak ist, heisst das vielleicht wir sollten unsere gesamte continuing range callen, inkl sets?

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

oesd+BDFD+livecards folden ?(

finde flopraise ok, deine size ist allerdings etwas groß. so haste dann gegen ne 3bet echt kaum noch FE, was irgendwie kontraproduktiv ist. default wäre für mich aber erstmal ein flopcall.

Antwort
Zitat
1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009
Elite Grinder

Flop kann man viel polarisierter raisen und callen sollte mit bdfd ziemlicher default sein. Haben doch eintausend gutters die wir raisen könnten. Generell tendier ich aber auf solchen boards ip blindbattle lieber zum call und jam dann einfach rivers

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

Original von bendah
Ich find mittlerweile fold flop die beste option, wegen pre haben wir hier ja nichtmal alle set combos und mit nur 86s und 99 als weitere value hands stehen wir range vs range ziemlich schlecht. Wenn wir callen und hitten kriegen wir auf nem board wie 2684 eh kein payoff mehr von TT+.

edit: Wait, wenn unsere range hier allgemein weak ist, heisst das vielleicht wir sollten unsere gesamte continuing range callen, inkl sets?

wenn du den flop folden willst, warum callst du denn dann preflop?

und welche hands gedenkst du dann mit dem flopshove zum folden zu bringen?

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

mit dem nfd gefällt mir deine line, aber mit 9 high draw bekommst dus einfach immer nur als underdog rein
darum gefällt mir der ganz normale call bzw float mit abstand am besten

du willst flop echt folden? :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von YsoSerious
mit dem nfd gefällt mir deine line, aber mit 9 high draw bekommst dus einfach immer nur als underdog rein
darum gefällt mir der ganz normale call bzw float mit abstand am besten

du willst flop echt folden? :facepalm:

Wahrscheinlich meint er fold to 3bet flop, alles andere wäre ja Unsinn, wie joosP schon meinte. Ich tendiere hier auch zu call flop statt raise.

Antwort
Zitat
Teilen: