Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

z500 , valuebet river?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

Poker Stars $2.50/$5 No Limit Hold'em - 6 players

Hero (BTN): $973.66
SB: $589.70
BB: $249.35
UTG: $1002.20
MP: $1070.13
CO: $1159.95

Pre Flop: ($7.50) Hero is BTN with Q :club: 9 :club:
1 fold, MP raises to $15, 1 fold, Hero raises to $45, 2 folds, MP calls $30

Flop: ($97.50) T :club: J :diamond: 8 :diamond: (2 players)
MP checks, Hero bets $67.50, MP calls $67.50

Turn: ($232.50) K :club: (2 players)
MP checks, Hero bets $167.50, MP calls $167.50

River: ($567.50) 8 :spade: (2 players)
MP checks, Hero valuebet ?

Hat Hero hier noch eine valuebet am river?

Villain: 22/16, Raise CO: 26% F23bet CO: 52 , f2cbet 3b pot: 44% x/r 3bet pot: 6% WTSD: 28

Find im Nachhinein mein Turn Sizing zu klein: Denke der K improved seine Range hart und er wird super oft nochmal x/callen.

River ist ugly. Denke große valuebet/Shove hat Hero nichtmehr.
klein valuebetten? So zwischen 100 und 200 , ist halt auch ugly wenn er dann shoved. Und man levelt sich dann wieder rein und callt.

Ich denke halt, das er auch viele Sets am Flop oder Turn schon raist auf dem DH Board.

Antwort
Zitat
4 Antworten
cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Was für eine Range gibst du ihm denn mit der er zum River kommt?

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

Ich seh grad, dass er ja vom HJ raist und nicht ausm CO. Ist aber nicht so tragisch da seine f23bet und postflop Werte identisch sind. Hatte aber glaube ich ein openraise Wert von MP 20-22%.

Ich denke er wird mit folgender Range zum River kommen.

A :club:J :club:, AQ, KQs, AK, 99, QQ (Sets,FH je nachdem wie er sie spielt)

Ich denke, dass ist hier aber nicht der springende Punkt, sondern wie er seine Sets spielt.
Raist er sie am Flop/Turn (was ich imo denke), dann haben wir mit Q9s die 2nd nutz am river und schon ne valuebet.
Callt er die sets nur down und c/rai den River, dann hat Hero hier imo keine Vbet mehr.

Antwort
Zitat
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

ich würde auf dem drawy board eher fastplayen.. aber keine ahnung ob das aus balancing sicht gut ist..
das problem ist, dass dich das board so stark nailed, dass er einfach trotzdem alles folden wird bis auf die seltenen traps..

ich würd AQ+ daher reinschieben und T :diamond:7 :diamond: und so nen kram als bluff.. ich mein du hast halt sowieso fast nix zum bluffen..

wenn du alles nur klein bettest gibst du zuviel auf denk ich..
aber keine ahnung.. :)

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von bencb
Ich seh grad, dass er ja vom HJ raist und nicht ausm CO. Ist aber nicht so tragisch da seine f23bet und postflop Werte identisch sind. Hatte aber glaube ich ein openraise Wert von MP 20-22%.

Ich denke er wird mit folgender Range zum River kommen.

A :club:J :club:, AQ, KQs, AK, 99, QQ (Sets,FH je nachdem wie er sie spielt)

Ich denke, dass ist hier aber nicht der springende Punkt, sondern wie er seine Sets spielt.
Raist er sie am Flop/Turn (was ich imo denke), dann haben wir mit Q9s die 2nd nutz am river und schon ne valuebet.
Callt er die sets nur down und c/rai den River, dann hat Hero hier imo keine Vbet mehr.

Das Board nailed uns imo deep semihard mit den Posis.
Wir coldcallen ja JJ, TT pre...
Ansonsten hitten unsere suited BWs...
aber suited Cons missen und machen hier FDs/BDFDs, genauso wie Qxs hier wohl oft gebarell werden würde...

Ka, ob Villain hier dann nicht all seine AK-Kombos callen müsste, was direkt schon mal 12 Kombos wären.
Dies und noch paar Calls und Q9s ist hier eine Valuebet.
(FHses würde ich zumind. readless runtergewichten).

Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich hier noch reingehe, oder den Cut bei AQ ansetze.

Hätte halt bereits auch am Flop btw. höher gebettet und die Sizeings so gemanaget, dass ich nicht eine SPR von 1.2:1 left hätte, sondern halt von >= PS...

Antwort
Zitat
Teilen: