Zum Forum springen
$1/$2 und $2/$4 Coa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $1/$2 und $2/$4 Coaching

69 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
4,930 Ansichten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

hmm ich werde das nochmal ansprechen, sorry

- georg

Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
BlackMember

du könntest vor allem mal auf meine email antworten ;)

bahmrockk
Elite Grinder

Original von kobeyard85
du könntest vor allem mal auf meine email antworten ;)

hm ?? Habe eigentlich alle Mails bearbeitet *wunder*
Schreib mich doch mal im skype an, bitte!

- georg

Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
BlackMember

alles klar

Maldehyde
Beigetreten: 21.04.2005
Oldschool Grinder

Diese Woche 1x SH-FL für Silber und 1xSH-FL für Gold.

Wenn ihr die FL-Abteilung zumacht sagt es doch bitte, dann muß ich hier nicht immer reinschauen...

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Bitte mehr 1/2 SH Silber Coaching.

LASST FL NICHT AUSSTERBEN!

Original von Kreatief
Bitte mehr 1/2 SH Silber Coaching.

LASST FL NICHT AUSSTERBEN!

nächste Woche....ganz bestimmt... :rolleyes:

Maldehyde
Beigetreten: 21.04.2005
Oldschool Grinder

Und wieder nix diese Woche.
Ich denke das wars.

Zumindest für mich.

Kreatief
Oldschool Grinder

Danke ps.de

Tut ruhig was für eure Community. Und kommt mir jetzt nicht mit Stress wegen Umstellung auf andere Anbieter.

Stellt neue Leute ein, es gibt so viele Leute die das Coaching machen könnten.

Es ist nur noch lächerlich.

bahmrockk
Elite Grinder

bitte bitte Leute *seufz*
Eigentlich sollte diese Woche Freitag von 19.00 - 21.00 ein SH 1/2 Coaching fuer Silber im Plan stehen - der steht im Backend auch drin, ist nur nicht veroeffentlicht - dieser Termin findet AUF JEDENFALL statt!

@kreatief neue Coaches einstellen sind wir dabei, dont worry

Und nein, das Coachingsystem hat ueberhaupt nichts mit den neuen Seiten zu tun - solche Argumente wirst Du von mir nur und ausschliesslich dann hoeren, wenn sie zutreffen :)

Ich weiss, einmal die Woche (auch wenns noch nicht im Plan steht, ich hoffe, dass das im laufe des Tages kommt), ist nicht viel, aber hier mal ein erster Hinweis, der noch nirgendwo auftaucht und quasi-Internal ist>
Wir arbeiten im moment eh an einem neuen Coachingsystem, um einer lueckenlosen Bildung naeher zu kommen (sie zu erreichen wird kurz- und mitteflristig unmoeglich, denke ich, aber wir gehen in die richtige Richtung).
Dieses Projekt ist auch das, wo sehr viel Energie im moment hin geht.

Aber zum Topic>
Freitag, 19.00 - 21.00 Uhr Silber-SH-Coaching!
Eventuell werde ich das nicht machen, entgegen dem Plan, aber stattfinden wird es auf jedenfall!

- georg

bahmrockk
Elite Grinder

juhu, es steht jetzt im Plan :)
Das ging schneller als gedacht *g

- georg

Kreatief
Oldschool Grinder

Yeah. Einmal coaching und das am FREITAG ABEND.

Was für ein Glück dass ich am Wochenende als Student nach Hause fahre und wieder kein Coaching sehen kann.

Wayne. Status erspielen hat echt keinen Sinn im Moment. Ich sehne so sehr die gute alte Zeit anfang 2006 herbei. Da lief noch alles rund und ich habe JEDEN TAG Coaching geschaut.

stond
Beigetreten: 24.01.2006
Oldschool Grinder

Freitag abend? Sagenhafter Termin, Freitags hat man ja sonst nix zu tun :/

ihr seit ja echt geil....

da werden die Hinweise und Bitten wenigstens ernst genommen und ein erster Schritt wird gemacht, und ihr habt nichts Besseres zu tun, als zu schreien "Der Termin ist Sch....."

BTW - was ja passiert, ist, dass statt dem bisherigen Freitagscoaching 0,5/1 - Wechsel auf SH nun 1/2 stattfindet, und das ist doch nun wirklich ein guter Schritt.

Sollte Bahmrock jetzt erst nochmal alle anmailen und nachfragen, welcher Termin wem genehm ist? Was erwartet ihr?

Also manchmal kann man wirklich nur mit dem Kopfschütteln. ?(

Bin übrigens in einem anderen Forum unterwegs, da gibt es einen klasse Smily: Der hält ein schild hoch mit der Aufschrift "Deppenalarm" - vielleicht kann man den hier ja auch mal zur Verfügung stellen.

Kreatief
Oldschool Grinder

Ja ich freue mich riesig, dass man einen Termin findet, in der viele Leute sicher keine Zeit haben. Danke dafür...

Warum ist alles so viel schlechter geworden? Wie gesagt, anfang 2006 konnte ich JEDEN TAG ein Coaching schauen und habe das auch voll in Anspruch genommen. Heute muss ich meine Familie in den Hintergrund stellen, damit ich einmal nach etlichen Wochen ein Coaching sehen kann.

Und das mit dem Deppenalarm kannst du dir mal knallhart verkneifen und ernsthaft diskutieren.

Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

mir kommt es mitlerweile so vor als würde ps.de nur mehr auf nl setzen. siehe den artickel zuwachs in letzter zeit. auch das coaching angebot ist bei nl wesentlich höher geworden.

Ist es technisch nicht machbar, zumindest die "zeitkritischen" Coachings
wie zB. Freitag, Samstag, oder Sonntagabends, also wo viele Member
aus verschiedenen Gründen keine Zeit haben, als Video zur Verfügung
zu stellen? ( braucht ja nur für ein paar Tage zu sein)
Hätte auch den angenehmen Nebeneffekt, daß man sich besonders lehrreiche
und interessante Stellen noch einmal ansehen kann.
Der einzige Nachteil wäre, daß man keine Fragen an den Coach stellen kann.
Aber immer noch besser, als auf das ganze Coaching verzichten zu müssen.

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von Player06
mir kommt es mitlerweile so vor als würde ps.de nur mehr auf nl setzen. siehe den artickel zuwachs in letzter zeit. auch das coaching angebot ist bei nl wesentlich höher geworden.

definitiv, das Gefühl hab ich auch. Wenn weniger neue Artikel (weniger ist mehr als gar keine) kämen, dann fänd ich das auch nicht so schlimm, gibt ja schließlich schon einige. Aber vor allem das Live-coaching ist einfach übelst zu wenig. Ich konnte mein letztes FL-coaching vor gut 6 Wochen sehen, entweder es fiel immer aus (Moxl z.B. , kann da zwar nix dafür, aber man hätte auch für ersatz sorgen können...), oder ich hatte einfach keine Zeit. Früher war das kein Problem, dann hat man halt das coaching am nächsten Tag angeschaut, oder das am übernächsten Tag, oder oder oder.
Kotzt mich immernoch an.

bahmrockk
Elite Grinder

jau, da haben player und wusah recht, die Balance zwischen FL und NL stimmt noch ueberhaupt nicht :(
Die ersten Rekrutierungen der neuen Coaches geht jetzt ihrem Ende entgegen, ich hoffe, dass sich dort zeitlich absehbar etwas (spuerbar :) ) verbessern wird - die eine Stunde jetzt wurde halt nur eingefuegt, damit _irgend etwas_ in der Richtung mal getan wird, und Fr war der einzige Tag, an dem da Platz war ...

- georg

Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

ich hoffe auch das sich das ganze wieder einpendeln und eine adequate lösung gefunden wird. nl boomt zur zeit so wie fixed limit vor über einem jahr. anfang 2006 gab es ja jeden tag für nahezu jedes limit ein coaching und nl content existiere quasi nicht.

allerdings hoffe ich auch dass sich da im fixed limit bereich in den nächsten 1-2 monaten deutlich was ändert. ewig werden sich die member auch nicht gedulden.

Teilen: