Hallo zusammen,
wollte mal fragen was ihr von meiner Situation haltet. In Wirklichkeit sind es leider sogar 20 BB / 100 Hände aber die Hälfte meiner Verluste schiebe ich mal auf grobe Fahrlässigkeit meinerseits.
Mit meiner 50$ Bankroll die ich freundlicherweise von PokerStrategy gesponsert bekommen habe geht es steil abwärts.
Aktueller Stand: 28,61$ 70 Party Points NL 10$ SSS
70 Partypoints entsprechen 70/1,25*20=1120 Hände
Gleich am Anfang ging es erstmal 2$ rauf und alles schien ok. Nach etwa 300 Hände war ich dann auf ca. 40$ abgesackt und es war Zeit sich gedanken zu machen was der Grund dafür war.
Ich kam zu dem Schluss das ich die SSS wohl zu locker ausgelegt hatte, und beschloss mich nun strikt daran zu halten was mir als "Bronze" Spieler mitgegeben wurde. Gestern Abend 23 Uhr spielte ich dann noch 200 Hände und befand mich am Ende bei 34$. Vielleicht war ich ja doch zu Müde und hab mich dann doch nicht immer ganz so diszipliniert verhalten wie ich es vor hatte.
Eine Nacht drüber geschlafen und hellwach nochmal 500 Hände gespielt bei denen ich mich 100% an den SHC gehalten habe. Weder versuchte ich was zu stealen noch eigenmächtig Hände weiter gespielt und ausgestiegen sobald es laut SSS nötig war.
Ende vom Lied: ca. 5$ runter bei 500 Hände was wohl meine beste Quote bisher ist.
Wenn ich so weiter mache dann erreiche ich mit Sicherheit noch Silber, aber unter keinen Umständen 800 PartyPoints was dann wohl das Ende meiner Poker Laufbahn ist sollte ich nichts nachschießen.
Derzeit weiß ich nicht was ich machen soll um diesen freien Fall rechtzeitig zu stoppen. Nahezu alle meine Blätter die ich gewinne bringen mir grademal die 0,15$ Mindesteinsatz ein. Im Grunde kann man ja auch nicht viel Falsch machen weil das was man als Bronze Spieler empfohlen bekommt alles andere als komplex.
Ich werde mal Silber frei spielen und dann weiter schaun, vielleicht kommt da ja die Erleuchtung. Vielleicht ist ja SSS auch einfach nicht mein Ding wer weiß.
Gruß
Rutan
/Edit
Hab hier noch die Statistik von heute Morgen sehe ich grade:
Sitzungsbeginn: 08:52, 6. September
Blätter gespielt: 527
Blätter gewonnen: 4%
Showdowns gewonnen: 60%
---Flop Hände---
Flops gesehen: 5%
Gewinn% wenn Flops gesehen: 25%