Moinsen an Alle,
ich hab da mal son paar Fragen. Also ich spiele nich seit gestern Poker (s. First-Log) aber ich spiele aufgrund meines Studiums u. der Arbeit auch nich so oft (s. nur Silberstatus), und meine Limits sind auch nich so hoch - NL25.
Ich nutze das Geld des Online-Pokerns halt für: monatlich das Auto voll tanken, die Freundin zum Essen einladen, und für sonstige mittelgroße Anschaffungen (neuer Monitor - Bücher fürs Studium sind auch nich günstig), die das Leben halt so "fordert". Einfach dafür um nich mein reguläres Einkommen antasten zu müssen. Nu die Fragen:
1. Pokersoftware
Ich habe aufgrund meiner Verweildauer = Lifetime-Points alle Lizenzen (od. doch mit s ???) für sämtliche Pokersoftware dieser Seite - aber noch keine genutzt, installiert, etc. Das hat folgende Gründe: bei dem Aufkommen an Threads "weil was nich läuft", würd ich gerne wissen welche Software ihr als gut/einfach/wirklich hiflreich erachtet. Ich brauch da keine SW die mir sagt wo ich Fehler gemacht habe - das weiß ich selber - das "Gamblin" selten zum Erfolg führt. Und kann man das bei 6-Tableing überhaub noch gut erfassen?
2. houerly Winrate
Hat man ja schon viel gelesen, und vieles scheint auch wieder verworfen. Ich hab zwar den Artikel hier gelesen - aber füher stand da mehr drin.
Is das bei NL eigentlich tragend? Wenn ja was fürne HWR is da den gut (pro Tisch)???
3. TAG zu LAG
Bitte könnte mir da jemand helfen - TAG funktioniert super; aber wenn ich LAG versuche, denn fahr ich meisten an die Wand...
Erst eimal vielen Dank für Eure Hilfe und Mühen im Voraus!
PS: Ich suche einen VW Passat Bj 1985-89 (den eckigen, wisst ihr); und zwar Syncro und mind. 120 PS, un dennoch mit wenig Rost - FAHRBAR. Sollte euer Opa od. Vater son Ding noch inner Garage haben (was er los werden will) - DANN SCHREIBEN!!!
Auf dann
sepp