am flop schlägt uns halt nur AQ, 44 und auf den weiteren streets eben viel mehr combos
Am Turn schlagen uns 3 Kombos mehr. Wer da folded muss Geld hassen oder wissen das der Gegner ne Nit ist. (wobei eine Nit auch schonmal den Herofold am Flop hinlegt)
Und 33 wird dein Gegner wohl hier nach dem Handverlauf auch eher weniger halten.
Ich denke mal c/r turn ist wohl die schlechteste Line und ich würde auch eher 3 mal betten for Value, bzw. wenn der River net grad ein
ist spiel ich b/c je nach Gegner.
Zu seiner Range:
Ich denke auch, dass er hier noch mehr als nur das FH am Turn raisen kann weil er dir einfach die Q nicht glaubt, z.b. Pockets die er nicht 3betten wollte oder ne ganze Reihe an Kombo-Draws (OESD+FD, GS+FD, Pair+FD usw) die halt teilweise sogar gegen ne Queen noch einigermaßen Equity hat.
wenn ich den turn bette und die 3bet callen würde, wär ja auch sinnlos, da ich eh comitted bin. ich stell es rein.
gebe seiner range mit der er hier broke geht sowas wie:
http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 1.276 Spiele in 0 Sekunden berechnet.
Board: Qh Qd 4h 7d
Dead:
Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 42,320% 34,091% 16,458% 49,451% 77, 44, AQs+, AhJh, AhTh, KQs, KhJh, KhTh, Q9s+, AQo, KQo, QTo+
Spieler 2: 57,680% 49,451% 16,458% 34,091% KcQc
----------------------------------------
und da sind wir ja soagr noch EV mäßig vorn ...
weiß nicht ob das so passt, da ich heut schon ziemlich einen sitzen habe, also seid nachsichtig mit euren flames ♦
gibst ihm wohl zu viele draws die er auf einen turn checkraise 3 bettet, wenn er sogar drawing dead sein kann
RIGGED
Original von DeinChef
CO ($200)
Button ($401)
SB ($202.65)
BB ($264.15)
UTG ($161.45)
UTG+1 ($238.30)
Hero (MP1) ($435.30)
MP2 ($200)
MP3 ($203)Preflop: Hero is MP1 with Q
, K
2 folds, Hero bets $6, 3 folds, Button calls $6, 2 foldsFlop: ($15) 4
, Q
, Q
(2 players)
Hero bets $11, Button calls $11Turn: ($37) 7
(2 players)
Hero checks, Button bets $22, Hero raises to $69, Button raises to $122, Hero calls $53River: ($281) 3
(2 players)
Hero checks, Button bets $262 (All-In), Hero calls $262Total pot: $805 | Rake: $3
Hero shows K
Q
![]()
Button shows QQ
![]()
RIGGED
hä ich dacht es gibt nur 4 von jeder karte
Original von Dorfzocker75
hä ich dacht es gibt nur 4 von jeder karte
Nein, nein... Ganz speziell bei den Queens gibt Karo rot und Karo blau. Dazu dann noch Kreuz schwarz und Kreuz grün. Macht 6 x Q im Deck. ;-)
kannst trotzdem zumindest den turn nicht folden. du hast genug FH outs und K7 hat er sehr selten (wenn bspw ne 4 kommt oder so)
Mit QT könntest den Turn c/r/f spielen.
Der c/r Turn sieht schon sehr stark aus. (Deshalb würde ich lieber selber den Turn betten.)
Wenn er nach dem c/r nochma drübergeht, könnte es schon sein, dass er nur Trips+ reinstellt.
Allerdings könnte Villain any Trips, also mit schlechterem Kicker, für gut befinden und reinstellen.
Zudem denke ich, dass wenn er ein FH hat, dass er den Turn meist nur callen wird.
, K
, Q
, Q