Original von bibersuperstar
- Wieso kann man in min 20:45 mit AQo nicht nen push vom CO und coldcall vom SB als BB callen? Liegt man da von der range nicht immer noch vorn?
- min 26:50, ich hätte da A6o gepusht. Wäre das falsch gewesen? Man hat doch nen sehr tightes tableimage. In dem falle hatte er ja pp 9er, aber hätte man die hand nicht trotzdem pushen können?
- fast gleiche situation in in min 27:30 als du A9o hast. Wäre für mich nen easy push gewesen, hätte aber zur abwechselung mal meine karten gezeigt
Gleich im anschluss bekommst du KQo, wo ich oben schon gefragt habe, ob du das callen könntest, aber kann man wohl auch gut folden gegen den bigstack
- 29:20, wieso called man da nicht mit AJo wenn man itm ist?
- min 30:30 sagt du was von einem xxx-system (?). Hast du da zufällig nen link zu, was das genau ist?
Hoffe das sind nicht zuviele fragen, aber wäre sehr dankbar, wenn mir die hände jmd erklären könnte, dann könnt ich da noch was lernen! Hoffe du machst bald nochmal nen video.
Die AQ hand hätte ich im nachhinnein villeicht auch callen können, weil ich schon sehr short bin.
Aber das beste was mir da passieren kann ist n coinflip, wobei ich mich halt in der range des bu in dem moment völlig verschätzt habe.
Ich bin auch von ner stärkeren hand im sb ausgegangen, aber die hand gefällt mir jetzt wo du es sagst gar nicht.
A6o ist auch irgendwie scheisse. Du hast halt nicht soviel zu gewinnen, wenn nur der BB drin ist. Der Raise war wirklich dumm, hätte es vielleicht einfach folden sollen mit meinen 11 BB.
A9o hmm, gefällt mir irgendwie nicht die hand bei 11 BB zu pushen. GG gute gegner sicherlich ein großes leak, wiel der raise einfach schwäche signalisiert und der bigstack dann viel pushen sollte.
Mit KQ call ich mit sicherheit kein all in wenn ich 11 BB habe, die hand ist einfach für allins nicht so stark wie sie aussieht imo.
Zu der AJ-Hand: Dachte halt nicht, dass der BU da foldet, und das ist ne situation wo man sehr tight sein muss. Hab mich neulich erschrocken, als SNGwiz mir gesagt hat, dass ich in einer ähnlichen situation (3 handed, bu pusht, sb callt) meine Kings besser gefoldet hätte