Danke! So hab ich mir ein Feedback erhofft!
Erstmal sorry wegen dem Ton, da war wohl irgendwas noch nicht richtig eingestellt, obwohl alle Lautstärkeregler aufm maximum eingestellt waren.
18:30: Calle ich mit ca ATo+, den SB-Push, mein Stack ist mir noch zu groß
Ab einer Pushing-Range von 55% ist der Call hier BreakEven mit A5o. Ich geb ihm hier aber locker 70% da ich ihn wie gesagt schon kenne in der Hinsicht.
20:35: K2o complete ich mit meinem 10BB Stack gegen den Bigstack, aber ist evtl. zu tight; evtl. raise ich auch einfach, aber Push ist mir ganz knapp zu riskant
ICM Nash Calculator Results
Nach Nash ist also ein push drin, wenn auch sehr close. Raise würde mir mit nem 10BB stack hier eigtl. gar nicht gefallen, über einen Complete kann man aber nachdenken, so lang man nicht gegen einen bekannten Reg spielt, der da sehr loose drüberpusht.
25:45: den Push mit 33 find ich overplayed mit 12BB, ich raise 2,5BB
Ich mag nen Raise mit 11,5 BB eigtl. net. Aber werde ich auch mal drauf achten, wie andere das so machen.
27:00: A9o-Fold ist gut, AT hätte ich aber wohl schon gepusht
Nach Nash könnte ich es also sogar schon pushen. Habe in der Hand aber auch übersehen das von den hinter mir keiner mehr über 10BB hat und nur meinen Stack gesehen und über einen 12BB push nachgedacht.
28:45: Fold mit AKs ist knapp, mach ich aber wohl auch; berechne mal bitte die ICM-Range, könnte noch knapp drin liegen
Hab den Fold gar nicht soo knapp empfunden. Meist hat halt einer ein PP gegen das ich einen Flip hätte, und der andere klaut mir dann noch Outs. Das ich da gegen 2 schlechtere Asse spiele kommt denk ich selten vor.
31:48: JTs push ist mir knapp zu riskant mit 11BB, wir pushen in 4 Leute
Da push ich sogar noch einiges mehr. Zwar nicht die volle Nashrange, aber schon nah dran.
32:33: 89s ist hier wieder ein easy Fold für mich, ICM-Range?
Suited Connectors sind Power