Ist mir eben passiert:
Bekam diese Hand
Hand1
und am selben Tisch genau danach diese Hand
Hand2
Hattet ihr sowas auch schonmal? Das gute daran war ja, dass ich auch 2x super ausbezahlt wurde ♦
ich hatte bisher 2x mit "lediglich" verdoppeltem stack nochmal AA, bevor der BB kam.
Beide male hab' ich den verdoppelten stack verloren.
Original von TheBlackJack
Ist mir eben passiert:Bekam diese Hand
Hand1und am selben Tisch genau danach diese Hand
Hand2Hattet ihr sowas auch schonmal? Das gute daran war ja, dass ich auch 2x super ausbezahlt wurde ♦
Ich bin nur zweimal hintereinander mit AK gegen AA gerannt.
Und ein andermal hatte ich KK und verliere gegen AA und gleich darauf hat der gleiche Spieler wieder AA und aber zum Glück nicht ich sondern ein anderer KK.
Aber zweimal AA hintereinander hatte ich natürlich auch schon.
Ich hatte mal KK im BB und der ganze Tisch foldet zu mir hin.
Dann hat ich genau die gleichen Karten im SB, der ganze Tisch foldet und der SB auch gegen mein Raise ♦.
Ansonsten hatte ich auch schon mal AA zweimal hintereinander. Es kam aber nie zum double double ab weil ich nie beides mal caller bekomme^^.
Greets, Jarostrategy
Genau das war das geile, dass ich 2x auch payoff bekommen habe *g*
Ich glaub der eine war auch schon angepisst von mir ♦
bin mla in 12 hands am selben tisch vs genau den sleben spieler 3mal mit KK in AA gerannt - fullstack wohlgemerkt ,)
Beat: BB AK Blinds + Limper kassiert
SB AK Blinds + limperkassiert
Bu AA Blinds kassiert
CO KK Blinds+ limper kassiert
hätte ruhig besser ausgezahlt werden können. hatte dann aber 25BB und konnte den Tisch verlassen. ♦
I
Smallball
Ja, es ist ja oft so, zumindest bei mir, dass man nur die Blinds bekommt, oder einen Caller der dann am Flop foldet.
Hier wurde ich aber sehr gut ausbezahlt, das war das geile an der Sache. *g*
Ich glaube auch der eine war nurnoch angepisst von mir, weil ich davor auch schon mehrmals preflop geraist hab und recht aggro gespielt hab.
AA 2 mal nacheinader noch nicht. aber gleichzeitig an 2 tischen schon. so dick ausbezahlt zu werden ist natürlich nice!
hatte öfters mal QQ und dann AA oder AA und dann KK oder sowas in die richtung. das schöne ist beim 2. mal wird einem nicht mehr so viel geglaubt
Hab mal einen Coinflip gewonnen. Beim All In schonmal vor dem Showdown gerebuyt. Dann direkt nächste Hand mit 60BB und QQ mein Set getroffen und aufgedoubelt. Dann KK bekommen, wieder mein Set getroffen und einem anderen einen halben Stack abgenommen. War ganz cool 8)
hatte aa im bb und gewinne ein 3-way allin. 2 hände später wieder aa und wieder doubleup! dann noch utg kk und nochmal meinen stack um 50% vergrößert, bin dann mit 9 stacks vom tisch^^
Mein persönliches Highlight dazu war, dass ich im Cut-Off mit AA sitze und alle zu mir hin folden. Standard-Raise von mir, Button foldet, Reraise vom SB, Reraise vom BB. Dann wir alle drei All-In. AA gegen AA gegen KK. Und wer gewinnt da? Natürlich KK mit einem Vierling...
me gestern bei stars in 5 händen genau in dieser reihnenfloge AA,KK,JJ,QQ,AK und war dannach genau 7.5BB reicher^^
Bei mir ist es schonmal vorgekommen, das ich drei AA an einem Tisch hintereinander bekomme habe.
Bin nicht so fit in Wahrscheinlichkeitsrechung, aber ich hab mich gefragt, ob ich nicht lieber Lotto spielen sollte.... NOT ;D
Aber die Wahrscheinlichkeit fuer sowas wuerd mich schonmal interessieren....
BTW: 2mal die Blinds gewonnen und einmal gg KK den gesamten Stack verloren
Bekommt man mal so Hammerkarten und dann sowas.... Naja, thats Poker.