Ich hab mir mal ein paar Gedanken zum oben genannten Thema gemacht und würde mich über eine Diskussion freuen. Mir ist auch klar, dass die line ziemlich blöd ausschaut, aber ich glaube schon, dass sie gegen einige Gegner profitabel ist. Außerdem mangelt es mir an Alternativen. Falls mich jemand eines besseren belehren kann, bitte.
Klar kann man anführen, dass ich dann lieber mit trash 3bet/fold spielen soll und mit den Kings preflop nur calle und dann postflop weiter spiele. Problem hierbei ist halt, wenn ich in AA renne, dann geht die kohle postflop halt auch meistens rein und damit hab ich im Prinzip nix gewonnen, im gegenteil ich geb schwächeren Händen sogar die Möglichkeit ihre Kohle am Flop als Favorit reinzukriegen. Daher find ich preflop 3betten schon nicht schlecht, da oft auch mit schlechteren Händen gecallt wird.
Allerdings seh ich die 4betting range eines normalen Spielers auf NL25 FR mit KK+ und dagegen runne ich mit KK einfach bescheiden, so dass ich im Leben nicht die nötige equity habe das preflop reinzustellen. Daher komme ich zum Schluss, dass wohl die line 3bet/fold mit KK gegen unknown die beste ist. Wenn ich natürlich reads hab, dass villain auch mit JJ+, AQ+ 4bettet, dann gehts natürlich rein.