Original von garga
Aber ich empfinde das oft auch als Problem wenn man nicht gerade eine sehr gute Session hat.
Sagen wir ich spiele einen Tisch:
Ich behaupte jetzt mal das man so wenig Hände spielt, dass wenn man eine gute Hand hat um 4BB+1BB/Limper zu raisen kaum Leute mitgehen und man
a) im schlimmsten Fall: SB+BB bekommt und den vllt nach 3,4,5 Händen wieder bezahlen muss.
oder
b) im besten Fall: SB+BB + 1,2,3,4,[...] Limper folden und wir erstmal plus machen.
Spiele ich multi-table:
Im endeffekt das gleiche wie bei einem Tisch nur das ich dort die blinds die ich an einem tisch einnehme, sofort an einem anderen Tisch wieder ausgebe.
Vielleicht habe ich ja irgendwo einen Denkfehler!?!?!
Muss dazu sagen das ich auch SSS spiele und bissher im plus bin. Mal gewinne ich, mal verliere ich. Aber bissher sieht die Wochenbillianz positiv aus. Allerdings spiele ich auch noch nicht so lange
Dein Denkfehler ist der das du die SSS nicht als großes ganze betrachtest. Du must nich von Hand zu Hand oder von 100 zu 100 Hände denken, sondern auf 10.000 Hände und mehr.
Wenn du 4 Tische spielst und du mit AK 1,5BB machst ist klar das du die am andern tTsch verlierst. Aber wenn das so immer bleibt bist du Break Even. Nun kommt aber alle 200 Hände ne Bomben Hand wo du mit AA 2 Caller hast du den Stack verdreifachst. Genau das sind dann deine Gewinne.
Wenn du also mit deinem normalem Spiel BE bist, ist alles super. Warte einfach auf die großen Dinger
PS: Spiel halt mal auf Everest, da wirst du dann nicht mehr sagen "keiner called" sondern " oLOL warum called er mein 7BB raise und AI auf dem Flop mit 56o und macht runner runner seine Straight gegen meine AA trips!!!"
Das kann nerven
Aber ich kann damit besser leben