auf welche werte schaut ihr so während des spielens?
Insbesondere bei den 3bet/foldto3bet/call3bet/4bet/foldto4bet/4betrange
hier ne kleine hand die ich schon gepostet hab. da haben mich die werte von villain einfach sehr durcheinander gebracht und ich kann da sogut wie keine rückschlüsse ziehen was da denn jetzt sache ist. Ich kann die werte quasi nicht in eine beziehung bringen. kA ob ihr versteht was ich meine ♦
Original von wusah
aber AK hab ich hier gefoldet, weil ich viel zu sehr "wtf?" war.
am anfang alles ganz standard, BU ist nen 18/15er, 6% 3bet. da geht im Co vs BU halt meistens das geld rein. zumal er mir als mehr aggro vorkam als die stats das aussagen.
dann 4bet der SB und immernoch alles standard. der ist 20/17, 10% 3bet. Wunderbar, passt, geht rein.
Dann schau ich aber kurz auf den 4bet wert vom SB und bin sehr verwirrt.
Er hat 0% 4bet auf 800 Hände und auch 0% squeeze. dafür aber nen fold to 3bet von 75% oO Hab ich was verpasst, oder kann man so wirklich profitabel spielen?also geht ihr hier preflop broke? ich kam mir irgendwie bisschen blöd vor bei dem fold ♦
Party Poker $200 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 36096
The Official DeucesCracked.com Hand History ConverterSB: $204.00
BB: $95.49
UTG: $122.17
Hero (CO): $511.20
BTN: $214.60Pre Flop: ($3.00) Hero is CO with A
K
![]()
1 fold, Hero raises to $6, BTN raises to $22, SB raises to $49, 3 folds
ist es evtl nicht einfach besser nur vpip/pfr/af/wts anzeigen zu lassen? die anderen werte werden doch eh fast nie auch nur annähernd aussagekräftig und es besteht die gefahr sich davon zu sehr beeinflussen zu lassen.
edit: eigentlich wollt ich erst nur wissen, ob ihr euch 4bet range oder 4bet% anzeigen lasst und warum. Jetzt ist halt n bisschen wirrwar rausgekommen