Meinst du 6max oder Fullring ? Ich nehme 6max an.
Da du UTG FirstIn bist und nur Openraised/Foldest hast du keine 3bet-Range, da die 3bet immer von deinem Gegner kommt.
Wichtig ist deine Openraisegröße. Da ist um NL25 rum UTG 3x das Standardsizing.
Über Frequenzen würde ich mir erst ab NL50 oder NL100 Gedanken machen. Fakt ist das der Großteil des Spielerpools auf NL25 einfach garnicht so spezifisch sich auf Veränderungen in deinem Spielstil einstellt und "seinen Stiefel runterspielt" und man eher von zu tighten Spieler von den Regulars und zu loosen Spiel von den schwachen Gegner ausgehen sollte.
Erste Erweiterungshände sind AJo KQo ATs KJs KTs QTs und 22-66.
-> 87s, 98s, T9s kommen irgendwo zwischen deiner Range und der erweiterten. KJs QTs sind deutlich stärker. One-Gapper haben zwar etwas weniger Straßenmöglichkeiten aber der Toppairvalue kompensiert das mindestens und ist auch viel wichtiger.
Der Grund ist erstmal einfach das es nach Auswertung von Millionen gespielten Händen profitabel ist diese Hände in die Range mit aufzunehmen, "beweisen" kann man das schlecht aber sie haben alle gute Playability und generieren Value oder sind die besseren um auchmal am Turn / River einen (Semi)Bluffbet zu spielen
---
Bei Call3bet oder 4bet sich starre Ranges zu Überlegen ist definitiv ein Fehler, da musst du dich an den speziellen Gegner der dich 3bettet anpassen. Beispiel Gegen einen 45/35/15 Spieler ( Vpip Pfr 3bet ) ( Ein viel zu aggressiver Spieler mit zu weiten Ranges ) ist die Strategie ungefähr QQ+ zu 4betten ( vielleicht auch JJ AK ) und AQ+ KQs 99-JJ zu callen und den Rest zu folden. Gegen einen 25/21/6 ( Klassischer Regular ) ist die Strategie UTG vs. X eher Richtung KK+ A2s-A5s zu 4betten und TT-QQ AQs+ AKo zu callen und den Rest zu folden.
Generell würde ich dir Videoserien zum Openraising-Range Thema empfehlen. Gibt da einige gute Sachen schau mal ob du da was findest ansonsten schreib dann poste ich oder jemand anders dir bestimmt den Link zu den Serien