Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA fold?!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

0,10/0,20 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.32 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A :club:, A :spade: (Kommentieren)
3 folds, Hero raises to $0,80, CO folds, BU calls $0,80, 2 folds.

Flop: ($1,90) 7 :heart:, 4 :heart:, 6 :heart: (2 players) (Kommentieren)
Hero bets $1,25, BU raises to $3,00, Hero folds.

Final Pot: $6,15

also mir hat das board dann doch zuviel angst gemacht! bin ich zu tight?

4 Antworten

Ich hätte Preflop auf 1$ erhöht und Flop eventuell noch gecallt um zu sehen ob er den Turn auch noch agressiv spielt. Dann wärs ein Anzeichen für Set oder Flush.

Hättest auch Check/raise spielen können, wenn er dann callt einen Gang runter schalten, wenn er reraist folden

pf ist 4BB standard-aber wieso gibts du keine stacksizes mit an. das ist sehr wichtig für eine entscheidung

am flop contibet für maximale protection auf knappe potsize. Ein call wäre das allerschlechteste was du machen kannst. Wenn du's spielen möchtest dann mach 3bet/c oder aber folde es. Ich würd 3bet/c bevorzugen

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

ja das board ist echt das schlechteste was kommen konnte. der kann hier mit seiner coldcall range super gut getroffen haben. was mich nur wundert ist dass er selber nicht richtig protectet. das sollte er hier ja lieber mal tun wenn er n set zB hat.
gegen unknown folde ich das auch. wenn du aber reads hast und die hand deswegen weiterspielen willst soltlest du nochmal am flop drüber gehen.

Ps: stacksizes wären wirklich nicht schlecht

thcfugii Themenstarter
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

ja die stacksizes.. hab es eben mal schnell ausm elephant importiert

also ich hab 20$ und mein gegner kA

Teilen: