Hab jetzt doch zur Feier des Tages nen eigenen Thread eröffnet.
Hatte heute mein ersten 10ner.
Spiele derzeit NL 50. Bis jetzt hab ich wirklich mühe gehabt mal ne Session im Minus abzuschliesen :-). Meis so 2-5 Stacks up bei 500 Händen. Kurz vor NL 100 läufts jetzt nur noch mäßig.
Heute nach ca. 800 Händen richtig verprügelt worden mit 10 Stacks down. Alleine bei den letzten 4 war ich immer am Flop vorne (AK, K getroffen und dann noch am River mit Twopair erwischt etc....). Nur einen einzigen Doubleup hatte ich in der ganzen Zeit. Das ist nicht nett.
Hört Ihr da nach 3 oder 5 Stacks down auf. Ich war ja jetzt nicht tilt oder so. Aber wo zieht Ihr die Grenze?
Ach ja, die liebe Varianz.
Hab nach heut nur noch 1 PT/BB up und muss jetzt wieder ne ganze Weile sparen.
Wollts nur mal gesagt haben. Wein ja sonst nicht, nur heut mal, weil 10 Stacks down :-)....
Zu meiener eigentlichen Frage, die mich schon länger beschäftigt:
Wie gehen "Berufsspieler" hier bei PS.de damit um? Ich meine, wenn man später mal ne Familie zu ernähren hat, und es läuft mal nicht mehr (warum auch immer), kann man ja nur noch schwer nen festen Job bekommen. Ich mein, wenns bei mir net läuft, dann isses nur schade um die Zeit und mich ärgert es zum Teil schon sehr. Aber für solche unter euch, die Gewinnen müssen, kann das doch zu hammer Depressionen führen, oder nicht?
Ich hab dazu noch nicht allzuviel gelesen. Aber es erwischt doch alle mal. Wenn sich das dann noch verstärkt durch den Druck, wieder auscashen zu müssen und dann noch schlechtes Spiel dazukommt, dann Gute Nacht.