Ich habe gestern viele Regs gespielt und 2 davon haben bei mir etwas Verwirrung ausgelöst, weshalb ich jetzt nachfrage:
Ich war relativ überfragt was ich machen soll, da ich einerseits ja nicht zu ehrlich cbetten will, was ihm zu sehr entgegenkommt und seine 100% coldcall Strategie gut werden lässt, andererseits nicht ständig mit sehr schwachen Händen und raises konfrontiert werden will.
Wie hättet ihr adaptet und wieso?
Villain hat 88% geopenraist und 60% gecbettet, aber 100% der Turns behind gecheckt wenn er konnte (immerhin auf 27 Fälle) ich habe mir meine cbet Werte angeguckt und fand, dass ich nicht zu selten seine cbets calle und auch nicht zu oft, war aber irgendwie genervt, dass er IP immer auf pot control am Turn umschaltete und fühlte mich dabei leicht exploitet, wenn ich auch immer noch nicht so wirklich sagen kann wie.
Gegen was für eine BB Strategie wäre so eine checkbehind any Turn Strategie ein exploit und wie würdet ihr dagegen adapten?