Es gab hier früher mal einen Advanced Starting Hands Chart, der mehr mit Stats gearbeitet hat und sowas halt.
Hat den noch irgendjemand und kann ihn mir zur verfügung stellen?
Es gab hier früher mal einen Advanced Starting Hands Chart, der mehr mit Stats gearbeitet hat und sowas halt.
Hat den noch irgendjemand und kann ihn mir zur verfügung stellen?
ja es kam damals meine ich aus dem gold forum.
mit verschiedenen spalten, für pfr wert und dahinter welche karten man dagegen pusht und sowas...
das war ne super sache
Hi!
Kann mir wer das Chart erklären?
Is das Raise (First Raise) nur Open raise oder auch raise gegen limper?
Push nach Reraise nehme ich den PFR vom Reraiser oder?
Was ist steal nach S + C?
Fbbs is nehme ich an Folded Bib Blind to steal. Mit was steale ich wenn der Wert größer als 65% ist?
Gilt der Reasteal nur fürs BB oder auch fürs SB?
Ats oder AtsBB?
raise ist sowohl openraise, als auch raise nach limpern
für push nach reraise nimmst du seine 3bet stats her
sklansky-chubukov pushes, stehen im steal&resteal artikel auf silber
wenn der wert größer ist als 65% stealst du any2 auf 2,5 bb (wenn du das 5 mal hintereinander gemacht hast, wird er sich wohl anpassen, dann wieder auf sklansky wechseln für n paar mal, auch möglich ist sklansky für alle hände bis auf monster; die und ne gleich große (bisschen kleiner evtl) range trash normal stealen)
resteal gilt auch für SB eigentlich
ATS aus der jeweiligen position heraus
Hi Sowe!
Vielen Dank!
Das mit dem Reraise hab ich erst jetzt geloesendass das ein Push ist nachdem WIR gereraised worden sind. Aber was ist wenn ein anderer raist der wird gereraist, wann stellen wir dann alles rein?
Lg und danke für die rasche Antwort
Original von SoWe
raise ist sowohl openraise, als auch raise nach limpernfür push nach reraise nimmst du seine 3bet stats her
wenn der wert größer ist als 65% stealst du any2 auf 2,5 bb (wenn du das 5 mal hintereinander gemacht hast, wird er sich wohl anpassen, dann wieder auf sklansky wechseln für n paar mal, auch möglich ist sklansky für alle hände bis auf monster; die und ne gleich große (bisschen kleiner evtl) range trash normal stealen)
sehe ich ganz anders. entweder nur slansky push oder gar keine SP´s. aber nicht immer SP bis auf monster Oo
Original von bardy
Original von SoWe
raise ist sowohl openraise, als auch raise nach limpernfür push nach reraise nimmst du seine 3bet stats her
sehe ich ganz anders. entweder nur slansky push oder gar keine SP´s. aber nicht immer SP bis auf monster Oo
man, ich hab doch nicht gesagt "sp bis auf monster" sondern ich hab gesagt "sp bis auf monster UND eine entsprechende trashrange"
Original von wutzge
Aber was ist wenn ein anderer raist der wird gereraist, wann stellen wir dann alles rein?
Hi,
die Antwort auf diese Frage würde mich auch brennend interessieren ♦
Danke!
Original von Beaglier
Original von wutzge
Aber was ist wenn ein anderer raist der wird gereraist, wann stellen wir dann alles rein?
Hi,
die Antwort auf diese Frage würde mich auch brennend interessieren ♦Danke!
standard: nur KK/AA reinstellen
und dann halt gegnerangepasst auch mehr.... kann man pauschal nicht sagen