Original von Scooop
Original von SonnyPeda
aja ok und eventuelle reads oder sowas hat man nicht! das der gegner am river bluffen könnte gibts auch nicht, man kann sowas einfach nicht allgemein sagen! z.b. du barrelst gegen einen guten regular oft flop und turn durch, hast vor deine river checks mit monstern zu balancen weil der anderen bis jetzt immer auf deinen weaken rivercheck gepusht hat, dann ist es z.b. besser am river zu checken obwohl man mit der hand auf jeden fall allin gehen möchte!
in dem spot all in < check/call
damit hab ich deine aussage gerade widerlegt, obwohl wir HU und OOP sind!
is klar ...
Villain callt unser preflop raise mit nix, unsere flop bet callt er ebenfalls mit nix unsere 2nd barrel am Turn callt er wieder mit nix und dann haben wir eine Hand mit der wir definitiv broke gehen wollen, ahnen/wissen, dass er auf ein check von uns (was wir bisher schon oft gemacht haben und dann gefoldet haben - man sind wir ein Fisch!) bluffshoven wird und checken um ihn zu trappen.
Und das passiert so häufig, dass wir mit dem check am River mehr rausholen als wenn wir gleich all in gehen alle seine Bluffs zerstören...
lol - einmalig
sag mal dum?
es gibt soviele sachen wo es besser ist am river zu checken, das ganze OOP und auch wenn man flop und turn bettet!!
hab nur schnell in meinen tracker geschaut und gleich folgende hand gefunden:
UTG (€41.46)
Button (€132.84)
Hero (SB) (€112.27)
BB (€49)
Preflop: Hero is SB with K
, K
1 fold, Button bets €2, Hero raises to €7, 1 fold, Button calls €7
Flop: (€14.50) 6
, 7
, 6
(2 players)
Hero checks, Button bets €7, Hero raises to €17, Button calls €17
Turn: (€48.50) 5
(2 players)
Hero bets €36.37, Button calls €36.37
River: (€121.24) 2
(2 players)
Hero checks, Button bets €60, Hero calls €51.90 (All-In)
Total pot: €225.04 | Rake: €1.50
Results below:
Button had A
, Q
(one pair, sixes).
Hero had K
, K
(two pair, Kings and sixes).
und das ganze nur wegen reads!!! und wenn man solche hat, dann kann man am river checken und es ist trotzdem 10000 mal besser als gleich allin zu gehen!
in der hand bette ich am flop und turn, bin OOP und ich will am river allin! nach deiner aussage ist hier ein rivercheck immer sinnlos, ich hab aber gute reads auf den fisch also check ich trotzdem!
edit: seine range besteht hier am river aus overpairs, flushdraws, 6x, fullhouse, 89... der fish pusht hier am river seine gesamte range wenn ich checke, geh ich selbst allin callt er alles außer FD!
allin < check/call