Hallo Liebe Pokerstrategen
also erstmal kurz zu meiner Situation:
Ich habe mich nach längeren rumbrobieren(nebenbei die 50$ verzockt)
endlich auf eine Spielvariante fetslegen können und zwar BSS Shorthanded. Macht mir einfach am meisten spass und da bin ich meiner meinung nach auch am erfolgreichsten.
So nun habe ich Per Paysafe 10 € aufgeladen und bin jetz bei 27$(spiele das niedrigste limit bei Stars 0,01/0,02) ich weiß is laut BRM nicht optimal aber es gibt nunmal keine tieferen limits.
So jetzt wollte ich wissen wie ich das limit und sie Spielvariante am besten Handeln soll?
1 Wann soll ich am besten ausm tisch gehen? habe das bis jetzt immer so gehandhabt das ich bei einem buy in von 2$ ab 3$ und spätesten bei 4$ (je nach tischfischigkeit) gegangen bin( also zwischen 150 und 200bb) und mich an nem anderen wieder bei 2$ eingekauft. Also was würdet ihr mir hierbei empfehlen?
2 Spiele ich höstens 3 tische gleichzeitig da ich der meinung bin das grade bei Sh reads der gegner wichtig sind... oder würdet ihr mir eher zu Masstabling und ABC play bei den limits raten..?
3 Und das SHC hier für BSS bezieht sich ja auf Fullring gibt es hier noch eins für SH? Obwohl ich eig. schon meine hände sehr selektiere wenn nich grad am tilten.. aber je nach read weiche auch sehr davon ab, dh. zb das ich bein tighten tisch preflop mal mit spekulativen handen raise und egal was der flop bring auch bei 3 gegner einfach mind3/4 pott contibette.. was bis jetzt eher gut als schlecht lief hängt warsch mitm limit zusamm..
Joa das wars dann ertmal, für Rechtschreib fehler entschuldige ich mich bin was das angeht icq und chat verkrüppelt...
Danke für eure Zeit