Zum Forum springen
Als Preflop-Aggress...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Als Preflop-Aggressor gegen eine Potsize Donkbet??

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
662 Ansichten

Also folgendes:
Zunächst mal die hand

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
MP2(Hero) = ($72.50)
MP3 = ($18.30)
CO = ($22.95)
BU = ($18.75)
SB = ($47.45)
BB = ($68.80)
MP1 = ($47.40)

Preflop: Hero is MP2 with Q, Q.
MP1 calls $0.50, Hero raises to $2, 2 folds, BU calls $2.00, SB folds, BB calls $1.50, MP1 calls $1.50.

Flop: ($8.25) 4, 7, A (4 players)
BB bets $8.25, MP1 folds, Hero ???

What's my line??

grundsätzlich quasi immer Gegner abhängig aber ich spiele ohne Stats daher kann ich darauf nicht zurückgreifen. also bitte mal sagen wie ihr sowas spielt??

12 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007
Oldschool Grinder

yo, in so nem multiway pot würde ich das auch mucken.

treshorre
Beigetreten: 12.04.2008
PokerStrategist

in nem 4 handed pot wird einfach fast immer irgendjemand das ass halten.
alles andere als fold wär wohl geldverbrennung!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

gut dass habe ich nämlich auch getan

predator83
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

klarer fold und am besten ne notiz zu dem spieler machen und beobachten ob er das öfter macht und dann dementsprechend dazu reagieren

Überlegen wir uns doch mal, dass alle anderen Preflop gefolded hätten ausser dem PFA. Was würdet ihr in dem Fall machen bzw. wie würdet ihr entscheiden?

willes
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

wenn alle auser dem Pfa gefoldet hätten dan hätten wir den pot preflop mitgenommen oder meist du hu gegen BB?

Original von willes
wenn alle auser dem Pfa gefoldet hätten dan hätten wir den pot preflop mitgenommen oder meist du hu gegen BB?

Klar. Also wir sind am Flop HU mit BB und er donkt hier Potsize in uns rein.

wir haben 2 outs, den fold kannst easy ausrechnen.

kommt halt drauf an, ob BB gewohnheitstäter ist, aber das wissen wir noch nicht.

OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006
Elite Grinder

Original von Ghostmaster

Original von willes

Klar. Also wir sind am Flop HU mit BB und er donkt hier Potsize in uns rein.

da würde ich so gut wie nie ohne reads folden. eigentlich meistens callen.
Man sieht oft genug, dass sie das mit any2 machen können, vorallem wenn sie ihren blind defenden und dann irgendwie ohne hit den pot an sich zu reißen. sozusagen als kompensation für den defend. (ansich nicht schlecht, nur leider durchführung: 6) :P

willes
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Kommt auf BB an, wenn er vorher schon mit solchen aktionen auffällig war dann call ich es, und spiel wa/wb.
Wenn er so was noch nie davor gezeigt hat dann geb ich ihm credit und werd es folden.

EisTi
Beigetreten: 24.10.2006
PokerStrategist

gegen unknown für mich ein fold.
weil was mache wenn ich gecallt habe und er bettet auf dem turn wieder, von mir aus 2/3 pot. spätestens hier muss ich doch gegen unknown folden.
und wenn er nicht mehr bettet werde ich kaum noch geld von schlechteren händen bekommen.

Teilen: