Zum Forum springen
An die SH/FR Winnin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] An die SH/FR Winningplayer mit Hold'em Manager

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
281 Ansichten
gigi86
Beigetreten: 17.02.2007
BlackMember

An alle guten Winningplayer, mit guter Samplesize (50-100k hands sollten es denke ich schon sein)

Könnt ihr mal bei Cashgames euch den AI-EV Graphen anzeigen lassen und dann bei Filter unter unter "More Filters" "Faced Preflop 3 Bet = True" reinpacken. Mich würden da mal eure Graphen interessieren. Ich selbst bin insgesamt ab NL200 eher marginaler Winningplayer und habe mit dem Filter einen schrecklichen konstant nach unten gerichteten Graph.
Auch euer Graph mit Filter "Called Preflop 3bet = true" wäre interessant. Da ist mein Graph über zig Hände auch nur quasi Breakeven. Meist spiele ich FR, ab und zu auch SH.

Anscheinend habe ich in 3bet Pötten gute Leaks. Mich würde mal interessieren ob die Losses in den gefilterten Situationen "normal" sind.

6 Antworten
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

hab jetz nich geguckt hab, aber dass bei faced preflop 3-bet der wert ständig nach unten geht ist wohl kaum zu vermeiden...

Ist bei mir auch so (max. NL100 SH), ist aber auch normal denke ich. Wenn du realtiv loose openraised, musst du ja auf die 3Bet relativ viel folden --> Looses in dieser Situation steigen.
Wenn du die 3Bet callst (was imo Geschmackssache ist), wirst du meist OOP spielen --> Looses werden steigen.
Meiner Meinung nach also nichts, was Kopfzerbrechen bereiten sollte.

Gruß
Duc

gigi86 Themenstarter
gigi86
Beigetreten: 17.02.2007
BlackMember

naja aber wenn es so normal ist, dann wäre die adaption gegen spieler wie wir es sind einfach maniac-like zu 3betten...

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

wenn er 3bettet is seine range halt stärker als deine, logischerweise performst du da scheiße

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Original von IngolPoker
wenn er 3bettet is seine range halt stärker als deine, logischerweise performst du da scheiße

...oder foldest zuviel auf 3bets, so dass dich deine Gegner einfach mit any2 exploiten.

Original von gigi86
naja aber wenn es so normal ist, dann wäre die adaption gegen spieler wie wir es sind einfach maniac-like zu 3betten...

Das würde ich so nicht sehen. Du betrachtest ja in deiner Analyse nur die Situationen, wo dein Open-Raise gedreibettet wird. All die vielen (profitablen) Steals, die einfach so durchgehen, erscheinen bei der Auswertung ja nicht.

Gruß
Duc

Teilen: