Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anfängerfragen

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
467 Ansichten
Skywalker77
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

ALso ich spiele noch nicht lange, aber was heist das jetzt:

NL10 SSS sollen die ps-neulinge anfangen

Ich spiele derzeit nur Freerollturniere und an diesen Beginnertischen 0,02/0,04$

Wie finde ich denn die NL 10 SSS Tische?

5 Antworten
SebboCash
Beigetreten: 27.06.2006
PokerStrategist

damit ist gemeint, dass du mit der SSS ( Shortstackstrategy -> siehe Strategyartikelbereich) auf NL 10 anfangen solltest. So lautet zumindest die Empfehlung von Pokerstrategy für NoLimit-Einsteiger. Extra Nl10 sss tische gibt es nicht, du sitzt quasi an den normalen 0.05/0.10 Tischen, allerdings als Shortstack (2 Dollar Stack).

bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

hey, also die SSS ist die Short Stack Strategy. Wie man damit spielt findest du hier. NL10 steht für das Limit .05/.10$. Die Tische dafür findest du unter "No Limit" links in der Leiste bei Party Poker oder bei den Beginnertischen.

edit: war jemand schneller

Skywalker77 Themenstarter
Skywalker77
PokerStrategist

Danke für die schnelle Antwort.

Derzeit spiele ich NL 04

ist da ein unterschied?

bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

ja weil die sss nur mit maximal 20 Big Blinds funktioniert, das heisst: Bei Nl10 kann man sich minimum mit 2$ einkaufen, also 20 Big Blinds. Auf NL5, also deinem momentanen Limit musst du dich auch mit 2$ einkaufen, hast dort dann aber 50 Big Blinds und deshalb sollte man die sss da nicht spielen.

Skywalker77 Themenstarter
Skywalker77
PokerStrategist

Ah ok...alles nicht so einfach^^.

Dann wechsel ich mal den Tisch......obwohl ich bin richtig happy...mein Konto sagt bisher

+ 1,50$

Teilen: