allgemeine Frage: habe die Einladung für den Skype-Channel erhalten, doch wie joine ich diesem mit Skype!?
@roberto: hab dich mal im Skype geaddet, spiele momentan ungetrackt auf Stars
allgemeine Frage: habe die Einladung für den Skype-Channel erhalten, doch wie joine ich diesem mit Skype!?
@roberto: hab dich mal im Skype geaddet, spiele momentan ungetrackt auf Stars
Original von Hunk86
Original von Ninjai
Wir haben mittlerweile einen halbwegs großen Skypechannel. Da bist du herzlich willkommen.könntest mich da mal adden mein nick ist Hunk2107
mich auch plx.
Skype- Name donede
Voller Name CoRdo
ich wär auch gern dabei, hab bisher knapp 20k NL100 SH hände auf FTP hinter mir, bisher mit knapp 4BB/100.
skype-name: derbobs
danke!
Original von flocean
Hi! Ich bin auch interessiert. Spiele auf pokerstars.Skype: flookoh
Bitte ladet mich auch in die Gruppe ein....
moin moin, wär bei nem skype channel auch gern dabei. nl100sh pp. skype: thure_koch
Habe auch Interesse und wäre gern dabei.
Spiele NL100 SH auf FT.
Skypename: drei1padsvb
habt ihr jetzt schon alle einladungen bekommen?
bei mir ist noch nix angekommen, wenn die eine gruppe schon zu voll ist können wir ja einfach eine neue aufmachen...
Ich hab auch noch keine Einladung bekommen.
Finde aber die Idee, eine neue Gruppe zu erstellen, falls diese hier schon voll ist, ganz gut.
Da kriegen wir sicherlich auch neine gute Truppe zusammen.
Original von drei1padsvb
Ich hab auch noch keine Einladung bekommen.
Finde aber die Idee, eine neue Gruppe zu erstellen, falls diese hier schon voll ist, ganz gut.
Da kriegen wir sicherlich auch neine gute Truppe zusammen.
just do it"!
Neue Gruppe ist am Start
Skypenick: qlcare
Also melden, wenn interesse besteht
regards 49er
Original von proudcastle
Ladet mich mal bitte in den Channel. Skypename ist wie hier. Muss ich dafür online sein? Falls ja...Post ich nachher nochmal, wenn ich daheim bin.
Muss ich dafür online sein? Versucht mich einfach mal einzuladen.
gibts en neuen Channel? In dem alten geht schon seit Monaten gar nix mehr ab........
Ja, gibt einen neuen.
Haben ihn vor ein paar Tagen erstellt.
Wegen Krankheit konnte ich die ersten Tage noch nicht aktiv sein.
Ich würde vorschlagen, wir eröffnen einfach einen neuen Thread, um auf diese neue Gruppe hinzuweisen.
Bin jetzt on. Einfach mal einladen.
Hab gerade schon versucht Berlin49er zu adden. Also wer drin ist.. bitte mal einladen.
Thx!