Ich spiele momentan NL50 auf Titan und habe noch 370 Bonus-$ bis zum 2.7. freizuspielen. Ich schlage das Limit mit ca 6BB/100H. Jetzt überlege ich zu Anfang Mai auf Stars umzusteigen und auf NL100 aufzusteigen, da ich dort mehr Tische finde. Anfang Mai hätte ich dann auch 20.000 TP zusammen um mir den 150$ Bonus zu holen. Ich spiele durchschnittlich ca 1000 Hände am Tag. Lohnt es sich, schon Anfang Mai zu Stars zu wechseln oder sollte ich lieber noch bei Titan bleiben um den Bonus zu clearen?
das hängt davon ab, wie groß deine Roll ist. Wenn die 150$ schon nen großen Anteil darstellen clear den Bonus eben noch. NL100 geht auch Titan auch noch recht gut. Wenns dir egal ist ab zu Stars
Original von Slev1nK
Ich spiele momentan NL50 auf Titan und habe noch 370 Bonus-$ bis zum 2.7. freizuspielen. Ich schlage das Limit mit ca 6BB/100H.
go for nl1k
Original von blacka
Original von Slev1nK
Ich spiele momentan NL50 auf Titan und habe noch 370 Bonus-$ bis zum 2.7. freizuspielen. Ich schlage das Limit mit ca 6BB/100H.
![]()
go for nl1k
QFT
Abgesehen davon suckt Ipoker sowieso.
Stars würde ich dir aber auch nicht unbedingt empfehlen weil sich das nicht wirklich lohnt so lange man nicht SN ist.
Aber dann kann er ja nie nach Stars wechseln, da er ja wohl kaum als SN einsteigen kann, oder?
Man sollte halt in der Lage sein relativ schnell SN zu erspielen, und auf NL100 braucht man halt schon ein ziemliches Spielvolumen um das zu schaffen.