Hallo Leute,
ich habe mir gerade beim Spielen eine Frage gestellt, zu der ich gerne eure Einschätzung/ Meinung hören würde.
Habe hier im Forum dazu auch noch nichts gefunden..
Und zwar geht es um die Autorebuy-Funktion.
Ich persönlich habe mich bisher stets gescheut, von dieser Gebrauch zu machen, da ich dann das Gefühl habe, den Überblick über die Session zu verlieren und überdies befürchte, dass mein Spiel dann Gefahr läuft, looser zu werden, da Fehlentscheidungen dann unmittelbar am Tisch schwerer festzusetzen (in Minusbeträgen am Tisch) und entsprechend zu beheben sind.
Letzteres ist aber vermutlich eher mein ganz persönliches Problem, da ich noch dazu neige, vom eigentlich idealen Spiel - gerade preflop und bezüglich contibets - abzuweichen und so die durch korrektes Spiel erzielten Gewinne wieder zu verheizen.
Auf der anderen Seite bietet die Autorebuy-Funktion einem natürlich die Möglichkeit, auch nach einigen schlechteren oder unglücklichen Händen aus eben jenen Händen, die einen hohen Gewinn versprechen, auch das Maximale rauszuholen.
Daher würde mich interessieren, wie ihr das handhabt und was "gestandene" Pokerspieler dazu denken.
Viele Grüße
Nils