Zum Forum springen
bad beat oder falsc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bad beat oder falsch gespielt?

24 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,059 Ansichten

Wenn du preflop all-in mit AA gegen A3o verlierst weil er nen Drilling 3s bekommt, dann weisst du was ein bad beat ist :).

HomerJ
Beigetreten: 23.03.2006
BlackMember

Ich hab bei mir ein extra Verzeichnis für Hände mit denen ich die nuts gefloppt und verloren habe, so viel dazu ;-)
AA hat man eigentlich ganz gerne als Gegner, weil viele Leute vor allem auf niedrigen Limits kaum davon los kommen.

Original von Ecki54
die frage müsste lauten wie oft dass uns schon passiert ist, oder wie oft wir nicht verloren haben mit AA ;)
Also ich hab bis jetzt mit AA am meisten Gewinn gemacht. ;)

Andragon
Beigetreten: 03.03.2006
PokerStrategist

Original von Ecki54
die frage müsste lauten wie oft dass uns schon passiert ist, oder wie oft wir nicht verloren haben mit AA ;-)

Naja sowas kommt vor, du wirst auf lange sicht auch jedes ca 23mal deine 2 outer treffen und dich freuen, und dann werden 7$ auch nicht mehr die Welt sein

Ich treffe meine 2 Outer auf dem Flop zumindest statistisch jedes 8. mal. Egal ob da ein höheres PP ist oder nicht. Das ist nur der Flop. Jedes 5. mal gehst du gegen ein kleiners PP halt unter nach der Statistik!!!! So ist das halt.

Im Prinzip setzt du dein Geld mit der aktuell besten Hand und das ist langfristig immer +EV

Teilen: