Zum Forum springen
bahmrockks SnG BRB ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bahmrockks SnG BRB Tagebuch

91 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
21.6 K Ansichten
josef1208
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Hui, das lief ja wohl nicht so gut die ersten beiden Tage.
Ich hab zeitgleich mit dir auch ein BRB mit SnG´s angefangen, weil ich dieses Choaching schon recht klasse finde und ich mich so gut mit jemandem messen kann.

Mach dir keine Sorgen, morgen gehts up, da bin ich beim Choaching wieder dabei.

MfG

bahmrockk Themenstarter
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

wollte kurz ein lob für dein coaching dalassen! gefällt mir super gut, vor allem weil du schön situationsabhängig spielst (und es auch erklärst), nicht stur nach charts, wie im anfänger sng coaching...
weiter so!

SirJesseJames
Beigetreten: 14.10.2005
Oldschool Grinder

hey auf welchem fl sh limit spielst du jetzt eigenlich ? weil ich weiss noch als ich ziemlich neu dabei war hattest du gerade ziemliche probleme beim Aufstieg auf 2/4 sh=) damals hattest du noch den Pinguin als Logo=)

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Auch alles Gute von mir :)
Kann mich noch erinner als ich neben dir gesessen hab auf den 11ern und du mich _immer_ gesuckt hast
Fands aber nett, dass du mich damals zurückgegrüßt hast als ich dich angesprochen hab am Tisch, ist leider net selbstverständlich.

Bahm!! :)
Hab dich lang nich mehr bei den sngs gesehen.
Netter Report bisher

bahmrockk Themenstarter
bahmrockk
Elite Grinder

update

@blackjack i'll be back! ^^
@biber dankefein :)

@SirJesseJames ist ne laengere Geschichte, aber ich habe seit ca nem halben Jahr fast nurnoch Theorie gemacht und null Praxis - 10/20 habe ich aber (erfolgreich ) erreicht - werde mich wohl demneachst wieder hocharbeiten, langsam ist die Motivation wieder da :) (Will nicht genug eincashen, dasses fuer 10/20 reicht )

- georg

SirJesseJames
Beigetreten: 14.10.2005
Oldschool Grinder

nice one!! hatte auch ne längere pause und bin mich wieder am hocharbeiten=) jetzt, da ich studiere und gut zeit habe.

fleerci
Beigetreten: 26.05.2006
PokerStrategist

update?

Original von fleerci
update?

Ich will mehr lesen, also schreib, schreib, schreib ;-)

Bis dann

Tareb

bahmrockk Themenstarter
bahmrockk
Elite Grinder

arghl sry, hab vergessen, das update hochzuladen Kommt heute nachmittag, sobald ich wieder zu Hause bin!

- georg

Für die Handdiskussion wärs toll wenn du die Chipstände vor der Hand mitposten könntest.

greez

bahmrockk Themenstarter
bahmrockk
Elite Grinder

@kurnaes hat der Converter geschluckt, muss ich neu aus ner DB suchen, kommt aber :(

@all sry wegen dem Ausfall heute - habe den ganzen Tag schon Fieber gehabt, und es wurde trotz Arztdrogen schlimmer statt besser zum abend - so ist das Coaching fuer mich sicher -EV und fuer euch weder Lehr- noch Unterhaltungsreich.

- georg

lonnly
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

gute besserung georg :(

c0rnfl4k3
Beigetreten: 23.05.2005
Oldschool Grinder

hi georg.

ich verfolge mit großer interesse dein brm. hätt aber da bissi kritik bzw. feedback.

und zwar gar nichts inhaltliches - alles top soweit - eher die formatierung deiner beiträge. ähm die von hasenbraten sind ein super beispiel. kein bold, kaum absätze...ziemlich zach das zu lesen. also für die augen ist es sehr anstrengend.

wär super wenn man das vielleicht ein bisschen anpassen könnte.

der rest is echt super.

wünsch dir gute besserung und freu mich schon aufs nächste coaching

derfun
Beigetreten: 15.06.2007
Oldschool Grinder

keine Updates vom 25/26? konnte leider Dienstag nicht verfolgen, was war los, wie ist die BR?

bahmrockk Themenstarter
bahmrockk
Elite Grinder

Original von derfun
keine Updates vom 25/26? konnte leider Dienstag nicht verfolgen, was war los, wie ist die BR?

Huhu,
sorry, hab das Update total verrafft - ich werde jetzt gleich eins fuer heute machen und morgen auf Cornflake und sicher euch alle reagieren und mir was ueberlegen, wie ich das ganze hier huebscher gestalten kann, um den guten Hasenbraten auch noch zu uebertreffen

- georg

Immerhin kommen die Updates hier häufiger als in deinem Blog

Wollte nur kurz sagen, dass mir dein Coaching aus sehr gefällt, ich schaue immer mal wieder rein, obwohl ich momentan gar keine SnG's spiele =)

rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

so dann, ich sollte meine frage aus dem coaching hier nochmal posten...

es geht darum, in welchen situationen, zb eigener chip-stand, anzahl verbliebener gegner o.ä. man bewusst einen coinflip eingehen sollte/könnte/müsste.
da man ja die karten des gegner nicht kennt, weiss man zwar nicht, wann man wirklich einen flip hätte, aber man kann sich ja einen read vorstellen:
zb immer wenn villain first-in limpt hat er ein kleines pocket-pair (22-66) und callt damit immer pushes! die frage wäre dann, in welchen situationen man mit höheren karten in villain pusht?

danke

josef1208
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Wozu gibts diesen Thread eigentlich?

Ich weiss, ich nerve langsam, aber irgend eine Form von Nachverfolgung muss es doch geben. Obs nun in einem Thread oder Blog ist, aber mindestens die Platzierungen und BR muss aktuell gehalten werden.

MfG

Teilen: