Also ich find das für einen Anfänger, als den ich mich natürlich leider noch bezeichnen muss, schon eine gute Sache mit dem SSS. Es ist halt nur so frustrierend wenn es nicht funktioniert. Ich meine ich kenne dieses Echtgeld spielen jetzt erst seit 4 Wochen. Ist natürlich noch alles sehr neu.
Da hilft einem eine solche Strategie schon sehr. Wenn man aber 1 Stunde an 4 Tischen nicht die entsprechenden Hände bekommt, oder nur dann wenn man an early Position sitzt und dann, wenn man dann mal eine Hand bekommt die RAISE oder Raise/Reraise ist auch noch jedesmal gebeatet wird. Dann fängt man doch irgendwie an der ganzen Sache an zu zweifeln.
Da hätte ich by the way mal ne Frage. Wann spricht man denn eigentlich von einem Upswing? Und wann von einem Downswing?
Also ich habe 2 Wochen gebraucht um von 160 $ auf 207 $ zu kommen. Das war am Freitag abend. Jetzt stehe ich wieder auf 165 $. Ich habe mich strickt an SSS gehalten, habe aber wirklich Postflop rein gar nichts getroffen und wenn nur dann, wenn es eh um kaum was ging, oder wenn ich sowieso schon auf Grund eines Sets gewonnen hatte. Also so Marke
AKs dann im Flop AA und die fehlendem zum Nuts Flush. Mit solchen Blättern räum ich dann satte 30 cent ab, um dann ein spiel später mit KK Preflop all-in zu gehen und dann gegen zwei Asse zu laufen. Oder ich halte die Asse und der Gegner flopt zum Set. Jedesmal ist dann der gesamte Stack fott. Im moment spiele ich kaum, obwohl ich Zeit hätte, weil ich keinen Schimmer habe, wie ich diesen Strudel aufhalten soll..
Grüße und Danke fürs zuhören,
Paapolinho