oben inner lobby n pfeil, womit man das ganze "rein- und rausschiebt"
Original von korn85
andererseits finde ich das man auch während des spiels merkt wenn man gerade ein down hat und die ganze zeit suck outs bekommt, man merkt sich halt die ganzen großen verlorenen pötte.
manchmal find ich das dann richtig beruhigend und erstaunlich wenn ich sehe das ich doch nur 2 stacks down bin.. und es verringert aufkommenden tilt
Auch das ist letztlich nicht ideal.^^
Ideal ist es, sich davon gar nicht beeinflussen zu lassen. Wenn es einen wirklich extrem stört, sollte man tatsächlich alles versuchen um dieses auszublenden...
"ich guck ständig drauf und rennen meinem minus hinterher, solange, bis ich am besten break even bin großes Grinsen ."
boah das ging mir ewig so! Wenn du 16 Tische spielst, spielen kannst, dann versuch mal mehrere 2-3h sessions einzubauen, ohne auf die BR zu schauen.
Erst nach der Session schaust du drauf! und selbst wenn du im Spiel noch dachtest, "keine steals/resteals klappen" "nur suckouts" " keine pötte" , wirst du sehen dass du mind. BE , max nur leicht im minus bist. So ging es zumindest mir und je weniger ich auf die BR schaue, DESTO schneller vergeht die Zeit beim 16 tabling und desto eher ist die Varianz besiegt und ich runne up....
Original von RisikoReich
gibts beim elephant ne option, rechts unten, wenn man mit der maus darüber kommt, das NICHT anzeigen zu lassen?
XP antispy -> ballontips abschalten.....
sollte funzen, wenn ich "unten rechts" richtig verstanden habe.
gruß
tomcox
Hhm, ich bin leider auch einer derjenigen die viel zu Result-oriented sind...Chasing Losses , bei winningstreaks looser werden oder halt versuchen die Winnings zu schützen und tighter werden - haben wir sicher alle bereits alles erlebt!
Man sollte sich bewusst machen, dass das Arten von Tilt sind, die einen daran hindern das A-Game zu liefern, und daran arbeiten diese (sowie jegliche) Tilts in den Griff zu bekommen, denn: Wer weniger tiltet als seine Gegenspieler gewinnt mehr $$$ longterm
Natürlich alles einfacher gesagt als getan, und ich bin mit einer der größten Tilter überhaupt zeitweise, aber ist halt auch eine ganz normale Sache.
Das Geld hat in unserer Gesellschaft einen solch hohen Stellenwert eingenommen, dass es eins der schwierigsten Dinge für angehende Pokerspieler ist diesen Wert auszublenden.
Leider ist es ebenfalls eins der wichtigsten Dinge, denn das Geld hat am Pokertisch keinen aktuellen Wert, sondern dient lediglich als Spielmarken!
Original von Airborne1988
"ich guck ständig drauf und rennen meinem minus hinterher, solange, bis ich am besten break even bin großes Grinsen ."boah das ging mir ewig so! Wenn du 16 Tische spielst, spielen kannst, dann versuch mal mehrere 2-3h sessions einzubauen, ohne auf die BR zu schauen.
Erst nach der Session schaust du drauf! und selbst wenn du im Spiel noch dachtest, "keine steals/resteals klappen" "nur suckouts" " keine pötte" , wirst du sehen dass du mind. BE , max nur leicht im minus bist. So ging es zumindest mir und je weniger ich auf die BR schaue, DESTO schneller vergeht die Zeit beim 16 tabling und desto eher ist die Varianz besiegt und ich runne up....
#
Ich hab auch immer konstant meinen aktuellen winnings-stand im Blcik gehabt und dann auch entsprechend anders/schlechter gespielt...
Irgendwann hab ich mir dann vorgenommen nicht vor Hand # 500 draufzugucken. Das klappt jetzt meistens und wird dann eben erweitert.
In kleinen Schritten zum Ziel.