Hallo zusammen. Hab da mal eine Frage:
ich sitze grad im BSS Beginner (Silber Coaching) und es wird SH gespielt. Das war auch der Fall heute beim Hasenbraten BRB Coaching. Es gibt zurzeit kein NL BSS Full Ring Coaching mehr, sehe ich das richtig?
Hallo zusammen. Hab da mal eine Frage:
ich sitze grad im BSS Beginner (Silber Coaching) und es wird SH gespielt. Das war auch der Fall heute beim Hasenbraten BRB Coaching. Es gibt zurzeit kein NL BSS Full Ring Coaching mehr, sehe ich das richtig?
hm ok danke. Dachte, da das es das gleiche Coaching ist wie gestern abend in Englisch, dass wieder SH gespielt wird.
im Beginner BSS Coaching sollte KEIN SH gespielt werden! Hasenbraten macht KEIN Beginnercoaching, sei hierbei angemerkt - welches Coaching/welchen Coach meinst Du genau? Da muss ich dann mal nachhaken!
- georg
Big Stack Strategy Beginner in Englisch mit Benjo. Das läuft grad auch wieder (und es sind SH tische
)
Ich will nix sagen, aber ich hab mir vor ner Woche oder so ein NL25 Fullring Coaching angeschaut. Der Lerneffekt war bei 0, weil es einfach so weak tight an den Tische war, dass überhaupt kein Postflopspiel zustande kam.
Es ist also abgesehen vom Preflopspiel in meinen Augen sehr sinnvoll auch die Anfängercoachings auf Shorthandedtischen laufen zu lassen.