Zum Forum springen
bester rakeback+bon...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bester rakeback+bonus für sss

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
546 Ansichten
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

auf welchem skin gibts den besten rakeback+bonus für sssler?
mit begründung pls
wie siehts mit cakepoker aus?

9 Antworten
kronik
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Das ganze hängt sicherlich stark vom Limit ab, dass du spielst. NL10 auf FTP ist zum Beispiel schlecht, weil dort 10% Rake genommen wird. Danach ist FTP natürlich gut mit 27% Rakeback. Dafür bekommst du dann aber weniger Strategy Points als bei anderen Seiten.

Von Cakepoker habe ich nicht wirklich Ahnung. Allerdings darf man dort kein HUD benutzen. Daher fällt das für mich schon raus.

Lausbub7 Themenstarter
Lausbub7
Elite Grinder

HUD=?
nl10/25/50

Mashin
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

bleiben eh nur stars und ft - zwecks mass multitabling fähiger software, pp vielleicht auch noch...

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

HUD = liveanzeige der Gegnerstatistiken

brauchst Du für steals und resteals.

Was Deine Frage angeht: sieh Dir am besten jeden Server an. Wichtig ist nicht nur das RB, sondern auch, ob Du mit der Software klar kommst. Auf Titan z.B. kannst Du die Fenstergrößen nicht groß verändern. Ausserdem bringts auch nichts, wenn Du mit 4 oder mehr SSSlern an einem Tisch sitzt.

Wenn es Dir um Strategiepoints geht, musst Du wohl Mansion in Betracht ziehen, wenn es Dir nur um Rakeback geht, ist FTP wohl an erster Stelle. Auf Cakepoker sind eher wenig Tische pro Limit offen. Everest geht was RB angeht auch, aber da brauchst Du nen sehr schnellen Rechner, weil die Software so viele Ressourcen braucht.
Auf Stars brauchts erstmal ne lange Vorlaufzeit, bis Du Platin oder Supernova bist. Das ist unter NL50 nicht zu schaffen....

Tja, wie auch immer Du Dich entscheidest, viel Spaß

Nakaschi

Lausbub7 Themenstarter
Lausbub7
Elite Grinder

danke für eure antworten.
bekomme ich auf ftp rakeback vom ganzen tisch oder nur wenn ich selber rakeback produzuere...das würd mir ja als sssler nicht weiterhelfen.

Der Rake von Everest ist recht Ok. 10% wenn man die 50 % am dem Base Camp rechnet.

Du bekommst dann auch 250% Points, also alles ganz ok.

cyan2k
Beigetreten: 10.08.2005
Oldschool Grinder

auf party kriegste auf NL10 als SSSler ~45% rakeback durch die party points ;)

und wennste 3k hände am tag spielst, wird man auch easy platin ^^

auf NL25 sinds so 25%

Lausbub7 Themenstarter
Lausbub7
Elite Grinder

ja aber ich werde mich eher auf nl25/50/100 orientieren...
weiß jemand genaueres zu ftp?

Nani
Beigetreten: 17.06.2006
Elite Grinder

vom ganzen tisch...

Teilen: