Zum Forum springen
Betrug gewünscht be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Betrug gewünscht bei ps.de?

75 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
12.8 K Ansichten

in anbetracht der tatsache das screenname change geht und multiacc evtl auch rückt das die ganze sache mit isildur natürlich auch noch mal in ein komplett anderes licht

dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
BlackMember

Hm, nur weils für dich neu ist... ;)

Screenname change geht never by FTP.Angenommen es ist so,ist das eine Frechheit gegen über anderen Spielern!!!Nur mal z.B.Isildur1 stellt seinen Account anderen,zur Verfügung.

Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

Original von Mangalitza
Screenname change geht never by FTP.Angenommen es ist so,ist das eine Frechheit gegen über anderen Spielern!!!Nur mal z.B.Isildur1 stellt seinen Account anderen,zur Verfügung.

Dann setz dich doch mal an einen "EDU" Table. Da bekommst du folgendes Popup:

"Es ist jederzeit möglich, dass ein Profispieler (möglicherweise unter einem anderen Namen) an diesem Tisch spielt und ein Video zu Lehrzwecken aufzeichnet. "

Und ob solche Spieler dann nur "EDU" Tische spielen, möchte ich doch bezweifeln.
Vielleicht hat z.B. Durrr nur Ärger mit dem Finanzamt und schiebt seine Kohle nur zu einem anderen Account....

highside
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Schon mal dran gedacht, dass er mit ein paar Leuten geshared hat und sie eben zusammen auf einen Acc. eines anderen gespielt haben.

Original von highside
Schon mal dran gedacht, dass er mit ein paar Leuten geshared hat und sie eben zusammen auf einen Acc. eines anderen gespielt haben.

Er sagt selber in DIESEM Thread das er den Screennamen geändert hat - lies dir doch mal durch worauf du antwortest. :f_mad:

highside
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Original von kearney

Original von highside

Er sagt selber in DIESEM Thread das er den Screennamen geändert hat - lies dir doch mal durch worauf du antwortest. :f_mad:

Ich habs gelesen, aber du glaubst doch woll selber nicht, dass FT die Nicks changen lässt. Kann ich zumindest nicht glauben. Und wenn es so ist, haben sie sicher überhaupt keien freude wenn prajos es hier rumerzählt.

aber wayne will nicht rumstreiten.

Original von highside

Original von kearney

Original von highside

Ich habs gelesen, aber du glaubst doch woll selber nicht, dass FT die Nicks changen lässt. Kann ich zumindest nicht glauben. Und wenn es so ist, haben sie sicher überhaupt keien freude wenn prajos es hier rumerzählt.

aber wayne will nicht rumstreiten.

Stimmt dann auch. Keine Ahnung warum er nicht will das der Screen pummelfee123 bekannt wird. ?(

praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

ftp erlaubt auch normalerweise keine nicknamechanges aber bei mir haben sie eine ausnahme gemacht ;)

hab also gar keine angst von denunzianten

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

oh mann wie mich das tiltet das leute die den content nicht verstehen irgend einen scheiß finden müssen um sich wichtig zu machen

@OP du bist deutschland

Original von AGGROFORST
oh mann wie mich das tiltet das leute die den content nicht verstehen irgend einen scheiß finden müssen um sich wichtig zu machen

@OP du bist deutschland

Er ist Deutschland!
Ich finde es gut, dass er kritisch hinguckt und ihm sowas auffällt.
Ich glaub praios, dass FTP so eine Scheisse erlaubt. Die sind einfach so blauäugig.
Deutschland ist auch "bescheissen wo es nur geht auch wenn es doppelt so schwer ist wie selbst verdient".
Ich denke jedoch nicht das praios jetzt gerade einen Vorteil draus gezogen hat.

Zur Aufklärung würde noch beitragen, warum du denn deinen Namen wechslen wolltest und warum sie es dann erlaubt haben.

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

mal ne andere bemerkung, dass praios der eigentlich fish an den tischen war/ist sollte jedem klar sein...warum gibs sonne videos noch? 0 content, 0 garnix ... :f_confused:

Original von HorstFeratuPQ

Original von stylus20

Original von kearney

Original von praios
ftp hat mir screenname change erlaubt. es geht also alles mit rechten dingen zu keine sorge

Unter welchen Voraussetzungen geht denn sowas?

a 7 figure br?

fyp

fyp :(.

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Ich frag mich auch unter welchen Bedingungen das sein soll. Nicht ma die großen dürfen dass, statdessen wird ein neuer Account angelegt auch für die Pros.

Original von Carty
mal ne andere bemerkung, dass praios der eigentlich fish an den tischen war/ist sollte jedem klar sein...warum gibs sonne videos noch? 0 content, 0 garnix ... :f_confused:

Das habe ich mir auch gedacht, vor allem da es ein sessionreview ist war wirklich nix an content da - die saukurzen propokertools-berechnungen?

Ich habs in den comments auch schon deponiert: wenn ein coach den unterschied zwischen stacks und stakes nicht kennt, bzw. am BU defendet und am flop IP auch noch checkraisen will... sagt mal überprüft sowas niemand? für texte gibts ein lektorat, werden videos keine qualitätskontrolle unterzogen?

Original von Carty

brot und spiele

Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

praios scheint ja eh einen ambivalenten charakter zu haben, falls er überhaupt charakter hat...?

MKR
MKR
Beigetreten: 24.04.2005
Oldschool Grinder

Soweit ich weiß hat Dwan 3 nicks, nämlich: Dur, Durr und Durrr ;-)

..und ein offizielles Statement von Full Tilt oder Pokerstrategy hierzu wird es wohl nie geben, richtig?

Teilen: