Zum Forum springen
Betrug gewünscht be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Betrug gewünscht bei ps.de?

75 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
12.8 K Ansichten

Es geht um das neue PLO10K Video von Praios.

Zu Zeiten von Pokertableratings ist es einfach viel zu leicht mit Hilfe von Tisch- und Gegnernamen herauszufinden, unter welchem Screenname Hero hier gespielt hat. Besonders unschön wird so etwas dann, wenn herauskommt, dass es sich um einen anderen Screennamme handelt, als in einem anderen Praios-Video (NL100K gegen Guy Laliberte, in dem er ironischerweise sogar noch anspricht, dass Multiaccounting verboten ist). Dieser war nämlich noch "Axelf82". Da Praios' Screenname auch noch recht bekannt ist, weil er fast überall Axelf82 heißt, ist es schon verständlich warum der neue Name hier geschwärzt wurde. Natürlich ist ein unbekannter neuer Screenname von Vorteil, aber es ist bei FullTilt nunmal verboten, und gerade auf den Highstakes finde ich es eine ziemliche Frechheit und unfair.
Da alle Kommentare in dieser Richtung beim Video einfach gelöscht werden, hätte ich hier gerne eine Stellungname eines Offiziellen.
Unterstützt ps.de Multiaccounting?

ps: Ich habe den neuen Screenname von Praios hier nicht erwähnt, also sollte das kein Vorwand sein, diesen Thread kommentarlos zu löschen. Es sei denn natürlich man möchte alles bestmöglich vertuschen.

74 Antworten

Die Kritik ist gerechtfertigt.
Aber wieso postest DU nicht unter deinem richtigen NAmen, aber erstellst stattdessen einen Fakeaccount? Find ich etwas feige.

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

wer im glashaus.......ach wayne.

ich finds auch scheiße aber gerade guy laliberte hat doch zig accounts auf fulltilt von daher passt es wieder...
trotzdem find ich das fulltilt da vorgehen sollte das machen sie bei den leuten die niedrige limits spielen ja auch, aber es ist halt leider so das die pokerräume machen können was sie wollen... es wird ja nichts reguliert

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Lol, ein Thread zum Thema Multiaccounts eröffnen und dann auch noch mit Fakeaccount, sonst gehts noch?
Recht hast du, aber warum um Himmels Willen deswegen ein 2. Account? Machst dich hier selber lächerlich imo.

Bist du es Wessor?

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Vielleicht gibts da Hintergründe zu.

Nen Kumpel von Praios hat juicy Tische gefunden, und ihn gebeten sie mit seiner BR zu spielen. Nen Share der Gewinne halt.

Ich kenne die Politik von FT in der Sache nicht, aber Patrick Antonious hat doch auch 2 Accounts.
Vielleicht erlaubt FT den Highrollern zwei Accounts, who knows?

Gibt hier auch einen Coach der zwei FT-Accounts hat/hatte - ist alles eine Frage der Auslegung imo.

Full Tilt erlaubt auf jeden Fall weder Änderung des Screennamens, noch Schließung und Neueröffnung des Accounts - irgendwelche Ausnahmen wird es allerdings geben da es ja mehrere bestätigte Fälle gibt.

mh kann mir auch gut vorstellen das viele pro´s mehr als 2-3 acc. haben ich sag nur eli elesra der war doch sogar noch so blöd und das bei poker after dark zu sagen das er mehr als 10 acc. hat.

und bei stars läuft das genauso ab.

btw. kann den thread ersteller ein wenig verstehen das er angst hat das ein richtiger acc. gebannt wird aber naja wayne

Sehr guter Beitrag, Multiaccounter123 !!!Gerade Ps pocht immer auf die Einhaltung der FAQ,der Pokerräume.

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Ihr braucht euch überhaupt nicht wundern, wenn so wenige Top-Spieler Lust haben Videos zu produzieren, nur mal so am Rande...

praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

ftp hat mir screenname change erlaubt. es geht also alles mit rechten dingen zu keine sorge

toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

Original von IngolPoker
Ihr braucht euch überhaupt nicht wundern, wenn so wenige Top-Spieler Lust haben Videos zu produzieren, nur mal so am Rande...

aber sowas von ####

echt schlimm wieder jeder wegen was anderem rumweint und nachher wenn ein guter coach vertrieben wurde kommt wieder "nicht genügen highstakes content mimimi"

denistm
Beigetreten: 27.06.2008
PokerStrategist

@Ingol glaubst du bei Troja kämpften keine Spartaner? Zufällig war Helena die Frau des spartanischen Königs Menelaos.

Original von praios
ftp hat mir screenname change erlaubt. es geht also alles mit rechten dingen zu keine sorge

Unter welchen Voraussetzungen geht denn sowas?

MrHeli
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

Original von denistm
@Ingol glaubst du bei Troja kämpften keine Spartaner? Zufällig war Helena die Frau des spartanischen Königs Menelaos.

THIS

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von denistm

:heart:

@topic
wayne
Gibt auch massig FT Pros wo andere Leute spielen etc.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von kearney

Original von praios

maybe 6 figure br?

Original von stylus20

Original von kearney

Original von praios

maybe 6 figure br?

maybe?

Original von stylus20

Original von kearney

Original von praios

a 6 figure br?

fyp

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Ja meherere Accounts auf FT das würde für mich bedeuten:

DURRRR = Isildur

ist doch lögüsch

Teilen: