Zum Forum springen
Bewertung des Poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bewertung des PokerEV-Graphen

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
346 Ansichten
BigJanne
Beigetreten: 13.04.2006
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

da es bei mir momentan sehr, sehr, sehr beschissen läuft habe ich die Situation genutzt um mein Spiel mal ein wenig zu analysieren...
Hierzu habe ich all meine Hände in meiner Datenbank mal in PokerEV eingelesen.
Sehe ich das richtig, dass mir ca. 10k $ "fehlen" oder hab ich 10k "zuviel"?
Bitte um eine kleine Analyse des Graphen, da ich damit nicht soooo ganz zurecht komme!
Danke im vorraus!

11 Antworten
Hiro
Beigetreten: 02.05.2006
Oldschool Grinder

10k "zuviel"

BigJanne Themenstarter
BigJanne
Oldschool Grinder

gut, dann kann ich ja zufrieden sein :P Wobei es dann ja "nur" 3,xk sind...

bis 110k riesen upswing bei den sd winnings und danach liegen deine sd winnings etwas unter sklansky, dass siehst du daran das die blaue linie sich der roten nähert wäre es ausgeglichen liefen die beiden parallel weiter

BigJanne Themenstarter
BigJanne
Oldschool Grinder

danke euch!

Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007
BlackMember

Du hast ganz klar 10k zu viel! Dein Spiel ist zwar auf jeden Fall eindeutig +EV aber nicht so stark dass Dein momentanes Geld "verdient" wäre. Also was die Spiele angeht, bei denen es zum Showdown kam, hast Du eindeutig viel Glück gehabt und 10k zu viel, die Du auf kurz oder lang wieder verlieren wirst. Man muss nur mit den Graphen bissl aufpassen, da Sie ja nicht komplett das Glück oder Pech wiederspiegeln...

PeFro
Beigetreten: 22.05.2005
Elite Grinder

Original von Hasgar
... hast Du eindeutig viel Glück gehabt und 10k zu viel, die Du auf kurz oder lang wieder verlieren wirst.

Bist du Astrologe?

rauchschamane ? :) beliebte falsche vorstellung das sich "glück" und "pech" ausgleichen muss

Muss nicht, aber auf die samplesize isses schon sehr beachtlich das es sich noch nicht ausgeglichen hat.

BigJanne Themenstarter
BigJanne
Oldschool Grinder

der Ausgleich findet gerade auf schnellstem Wege statt ;)

cotd
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

was ich viel intressanter finde, ist die grüne Kurve, am anfang war sie sehr nah an der blauen/roten kurve, nun ist sie deutlich darunter und du spielst seit ich schätz mal 60k hands mit einer niedrigen winrate.

hast du dein spielstil zwischenzeitlich verändert oder wie würdest du das begründen?

edit: oder mehr tische und dadurch ein bissle mehr nitty?

BigJanne Themenstarter
BigJanne
Oldschool Grinder

erst habe ich recht tight gespielt, so 18/15 denke ich.
dann hab ich paar CR videos geschaut etc. und hatte mehr spaß am 24/20 style.
mitlerweile bin ich vom 4tabling auf 6tabling umgestiegen und werde dadurch wieder tighter, das dürfte aber erst seit einem bruchteil der hände der fall sein...
naja, mal schauen wie es sich weiter entwickelt...denke es wird sich in zukunft wieder so bei 18/15 bis 19/16 einpendeln... steht mir einfach am besten...

Teilen: