Wie der Name schon sagt, suche ich hier ein paar andere Bigstacker ab NL10 um sich gegenseitig zu coachen und leaks auszumerzen.
Das ganze funktioniert wohl am besten per Skype + Teamviewer; also bei interesse am besten Addys posten
Grüße
Wie der Name schon sagt, suche ich hier ein paar andere Bigstacker ab NL10 um sich gegenseitig zu coachen und leaks auszumerzen.
Das ganze funktioniert wohl am besten per Skype + Teamviewer; also bei interesse am besten Addys posten
Grüße
Habe früher NL50 gespielt bis ich aus bestimmten Gründen auscashen musste und nun arbeite ich mich wieder hoch.
Spiele zur Zeit NL10 SH und steige demnächste dann wohl auch bald auf NL25 SH auf.
Falls SH Spieler Interesse an Skype Sessions haben wo man z.B. über Hände etc diskutiert oder sich auch gegenseitig mal zuschaut können die sich gern bei mir melden.
Limits auf denen ich eigtl. recht gut mitreden kann sind NL10 SH - NL50 SH
Hi!
Ich spiele zur Zeit auch wieder NL10$ FR, habe auch schon NL25 Erfahrung.
Ich wäre auf jeden Fall an "Skypesessions" intressiert.
Ich versuch euch einfach mal anzuschreiben
sers, spiele zwar 1/2 FL - hätte aber interesse:
icq - siehe sig
Ich spiele SH und habe mich gerade durch NL10 gegrindet. Jetzt spiele ich NL25. Hätte auch interesse. Skype McOne555
mein skype addy:
Steinmautz
Team Viewer hab cih auch schon am Start ;-)
ich spiele
Pokerstars: NL50FR BSS
Full Tilt: NL10FR manchmal auch shots SH BSS
Bitte nutzt den Thread " Gegenseitiges Coachen - Usercoaching FAQ" ganz oben in diesem Forum. Danke!
Closed.