Zum Forum springen
Bis wann lohnt sich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bis wann lohnt sich SSS?

21 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,718 Ansichten

Mag sein das es dieses Thema schon öfter gab, aber bis wann lohnt sich die SSS? Ich denke mal bis 2$/4$.....?
Und mal so ne Frage, je höher die BBs desto schwerer ins plus zu kommen?
Ich meine wie crass ist der Unterschied zw. 0.10/0.20 zu 1.00/2.00?
Ist es möglich mit normalen mitteln 40 bis 60 BB pro Stunde zu gewinnen auf 1.00/2.00 mit 8 tableling?

Freue mich auf eure Antworten....

Gruß,
Smog

20 Antworten
Flothetier
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

das ist viel zu wenig eher 200-300

Original von Flothetier

nicht imme rgleich flamen ;( ;)

SSS lohnt sich auf jedem limit, da es ein reines equity play ist und du eine nur sehr tighte range spielst. natürlich exploiten dich spieler öfter auf den höheren limts, da dort mehr thinking player sitzen und wissen wie die SSS fkt. aber dafür gibt es advanced play, damit du sie dich nicht mehr durchschauen können. kann zwar nur bis NL600 mitreden(lang its's her) aber dort fand ich die SSS eigentlich gut spielbar mit bissl tableselection und stats/reads

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das hört sich doch schonmal gut an...
Freue mich auf weitere Antworten :)

_Anonymous_

Original von Flothetier

Falls du echt 200-300 BB mit 8 tableing meinst kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen. Halte mich strikt an den Starting Hands chart und habe so im Schnitt 20 bis 80 BB pro Stunde auf 0.05/0.10

Mhh...

SSS lohnt sich überhaupt nicht, steig am besten sobald das BR Technisch möglich ist auf BSS oder SnGs um!!!

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

Original von Jarostrategy
SSS lohnt sich überhaupt nicht, steig am besten sobald das BR Technisch möglich ist auf BSS oder SnGs um!!!

nene MTT hat doch einen mega Stundenlohn! Habe gehört man kann teilweise 7Millionen als 1. abstauben!

der meister hat gesprochen

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

so richtig lohnt es sich erst ab NL10k. Musst mal den Talmar fragen

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

bin broke!

PeterBee
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

me2 :/
haette wohl nicht 300/600 NL headsup shotten sollen mit SSS

ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Fish ... sucht nach NL0.01$ und startet von vorne ;)

_Anonymous_

Original von zeegro

nene MTT hat doch einen mega Stundenlohn! Habe gehört man kann teilweise 7Millionen als 1. abstauben!

Finde es echt immer wieder toll wie hier hintenrum geflamed wird.

Einfach nur scheisse! :evil:

mal im ernst. 40BB pro stunde sind unmöglich. du müsstest bei normaler winrate(2BB/100) ca 20k hände in der h spielen!!!! wenn du angenommen ca 600 hände in der h schaffst und ne winrate von 2BB/100 hast sind das gearde mal 12BB h. ich hatte auch schon 300BB in 30 min, aber ohne samplesize hat das alles nix zu heissen!

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Es gibt auch Leute die 16-24 Tische spielen.
Wenn die dann ne Winrate von 1,5-2PtBB/100 haben sind 40BB/h durchaus realistisch.

Original von mosl3m
Es gibt auch Leute die 16-24 Tische spielen.
Wenn die dann ne Winrate von 1,5-2PtBB/100 haben sind 40BB/h durchaus realistisch.

jo dann schon, da geb ich dir recht, aber OP hat was von 8 tischen erzählt ;)

Wobei viele bei 16 Tabling wohl eher nciht auf 2ptbb kommen, zumindest anfangs nicht würd ich sagen(komm ich atm auch nicht)

greyboy
Beigetreten: 19.07.2006
BlackMember

Mir fällt auf bis wann ist schwer zu sagen,
aber ab wann geht schon leichter:

aaaaab geenauuuuuu

J E T Z T ;)

brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007
Elite Grinder

SSS lohnt sich definitiv nur bis 5uhr morgens!

Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von fiveseven
mal im ernst. 40BB pro stunde sind unmöglich. du müsstest bei normaler winrate(2BB/100) ca 20k hände in der h spielen!!!! wenn du angenommen ca 600 hände in der h schaffst und ne winrate von 2BB/100 hast sind das gearde mal 12BB h. ich hatte auch schon 300BB in 30 min, aber ohne samplesize hat das alles nix zu heissen!

musst dann aber schon in PTBB rechnen...also 12PTBB sind immerhin 24 BB, also schon mal n ganzes stück näher an OP's angestrebten ziel.

(komm ich atm auch nicht)

fish obv.

aba sss is ja eh nich profitabel :P

btw. wers noch nicht gemerkt hat, i like flameaments ;)

Teilen: