Original von mike19107
Ich glaube, dass deine Blindverteidingung nicht so gut ist. Ich denke, dass du mehr restealen solltest. Ich bin mir nicht sicher, was das SHC vorschlägt, Aber ich finde die Werte schon ziemlich tight.
Ja, das denk ich auch. Ich steale zwar relativ oft, defende/resteale aber kaum. Ich hab aber auch keinen Schimmer, was ne gute restealing-rage wäre. Im SHC ist das nicht aufgeführt. Ich denke ich werde das Thema mal verstärkt recherchieren
Original von 1CentBoy
hi, ich finde dein VPIP und PFR sind zu weit auseinander ..
ich spiel auch NL2 und hab ungefähr so viel Hände wie du. ich spiel doch etwas tighter preflop
Das kommt zustande durch SHC + mehr steals + mehr SB-completes (da ich bei mehreren limpern mehr connectors und suited cards complete als im SHC steht). Dadurch ist mein VPIP höher, PFR müsste allerdings auch höher sein.
Original von 1CentBoy
AF von 2,0 ist ein bisschen wenig dafür dass du einen TAG spielen willst, denk ich mal.
Die 2,0 AF sind ein Anzeige-Fehler im Elephant. In der Übersicht zählt der da wohl preflop-Werte mit ein, obwohl AF ja ein postflop-Wert ist. Im postflop-Bild wird der AF nochmal extra aufgeführt, dort steht 4,2 als Durchschnitt. Das entspricht wohl eher der Wahrheit. 2,0 sind bei 95% contibets auch etwas abwegig, glaub ich.
Original von 1CentBoy
dein c-bet wert ist zu hoch finde ich. ich hab 85% c-bet und das ist schon recht hoch..
Da stimme ich dir zu, den muss ich runter kriegen.
Original von 1CentBoy
alles in allem würde ich dir empfehlen noch etwas an deinem spiel zu verbessern bevor du NL5 machst, ich schätze da sind noch einige leaks bei dir. ich habe jetzt auch gut 140$ beisammen aber auch gut 12BB/100 Hände und ich merke trotzdem dass mein spiel noch um einiges verbessert werden kann.
Was die leaks angeht stimme ich dir zu. Nach einem ersten 1200-Hände Eindruck auf NL5 würde ich aber behaupten, dass ich dort trotzdem +EV spiele.
Was bedeutet, dass DU mit 12BB/100 auf NL2 und größerer BR erst Recht auf NL5 aufsteigen solltest