Hi Leute,
nachdem ich mich nach einer langen Pause erfolgreich durch NL2 gegrindet habe bin ich vor ein paar Tagen auf NL5 aufgestiegen und habe mir sogleich mal Rushpoker angeschaut. Es gefällt mir sehr gut und die Winnings sind enorm, obwohl ich das Gefühl habe grade auf einem Upswing zu reiten. Auf jeden Fall steht schon bald der nächste Aufstieg bevor. Bevor ich diesen jedoch wage, habe ich ein paar Fragen zum Blindbattle.
Mir ist natürlich auf gefallen, dass das Blindbattle stark an Bedeutung gewinnt im Rushpoker. Ich habe mit ein paar anderen Pokernspielern gesprochen und bin zu dem Entschluss gekommen any2 aus dem sb zu raisen und loose aus den lateposis (jedoch nicht zu loose! ca 20%?) Ich fahre damit momentan gut, fühle mich jedoch sehr unschlüssig und total fischig wenn es darum geht, wann man Hände gegen einen Resteal (reraise / allin) reinstellt.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich denke QQ+, AK ist klar. Aber was sollte noch in die Handrage? 99+? AJ+?
Hinzu sollte ich erwähnen dass ich ohne Stats spiele, da der Elephant Rush nicht supportet.
Ich mache mir jedoch Notes bei den Spielern, jedes Mal, wenn sie ihre Blinds defenden.
Auf der anderen Seite wirft sich dann natürlich die Frage auf ab welcher Handrage sollte ich die Blinds gegen unknown defenden? Und beim Defenden instant allin oder doch nur 3bet?
Und ist das Blindbattle wirklich so wichtig, wie ich denke oder sollte man doch einfach alles folden gegen einen Defend bzw. maginale Hände gegen Steals folden? Oder gar nicht any2 aus dem sb?! [:
Freue mich auf eure Ratschläge / Erfahrungsberichte!
MfG shrinker
Edith: Spiele Fullring 2 Tische gleichzeitig [: