Moin Moin,
ich habe Interesse hier aktiv mitzuwirken.
Ich bin 31 Jahre alt, spiele Poker seit 2 Jahren, mit der Theorie usw befasse ich aber erst seit Oktober 2011. Habe mir auf 888 die grandiosen 8$ geholt, dazu 30€ eingecasht und dann bis Februar 2012 mit dieser "Bankroll" von NL2, über NL6 bis NL10 gespielt. Mit 400$ bin ich dann kurz auf NL20 aufgestiegen, war dort aber irgendwie auf "scared money", habe nach 3000 Händen dann abgebrochen und wieder NL10 gespielt. Im Februar habe ich dann ausgezahlt und 1-2 andere Räume getestet.
Aktuell spiele ich NL5 auf Stars und NL10 auf WPT Poker im Party-Poker-Netzwerk (wobei mir die Software nicht gefällt und sobald der Bonus gecleared ist, werde ich die Seite wieder verlassen).
Ich plane anschliessend meine gesamte Bankroll auf 888 oder Stars zu bringen, die Stars-Software ist einfach Nuts, die Fische auf 888 aber auch... Naja mal schauen...
Ich habe seit Oktober 2011 ca 250.000 Hände gespielt. Bis NL10 liefs bisher eigentlich immer ganz gut, wobei ich mir auch da bei vielen Spots sehr unsicher bin und das Gefühl habe, nicht wirklich voranzukommen.
Wenn also die Möglichkeit besteht, hier eine Video-Session NL2, NL5 oder NL10 von dir "zerpflücken" zu lassen, so nehme ich das gerne in Anspruch.
Achja... ich spiele übrigens Fullring, dort fühle ich mich einfach irgendwie wohler. Beim Shorthanded habe ich das Gefühl, dass ich gar nichts auf die Reihe kriege^^
Falls du nen Graphen möchtest, lasse ich ihn dir natürlich gerne zukommen.
VG
Dennis