Zum Forum springen
Boot Camp 2 - Userv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Boot Camp 2 - Uservideos gesucht

32 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
3,901 Ansichten
ge5sterne Themenstarter
ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Sooo, es kann weitergehen mit dem nächsten Bewerber! Erst einmal vielen Dank für euer Interesse und die zahlreichen Bewerbungen bis hierher. Ich möchte im nächsten Teil noch nicht "upmoven" in den Bereich von NL50/NL100 (keine Sorge, "alte" Bewerbungen bleiben für später immer noch in der Auswahl ;) ). Mir hat die Bewerbung von Violinho sehr gut gefallen und ich habe Interesse an einer Review mit dir, da auch NL10 FR hier von vielen BSS Einsteigern gespielt wird und wir damit hoffentlich häufig auftretende Leaks bei einer relativ großen Spielergruppe aufdecken können.

Also Violinho, melde dich bitte bei mir im Skype oder im community modul :)

Antwort
Zitat

da freu ich mich aber . hab dich im community tool zugefügt.

Antwort
Zitat
laubold2
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

hallo ge5terne,

ich möchte nicht lange faseln... ich bin 19 Jahre habe 6 Monate intensiv MTTs gespielt mit einer guten winningrate, vorher bissl SnGs gespielt insgesamt 1k MTT + 800 SnGs.
Aus zeitlichen Gründen will ich mich auf Cash Game spezialisiern und hier liegt mein Problem:der Umstieg

Zwar kann ich viele Erfahrungen mit einbringen trotzdem schlage ich derzeit mein limit nur knapp. NL5 Ziel ist es von Nl5-NL50

Auch ich habe noch einige Leaks besonders mit CG Ranges, die sich unterschieden. Des halb Spiele ich auch shorthanded weil es dem Turnierpoker am nähesten kommt

Wieso gerade ich

- ambiotinierter Spieler
- Erfahrung aus Tourney
- Umstieg Tourney zu CG was vielen Turnierspielern mit gleichen Zielen helfen könnte
- es wäre guter Anfänger Content da ich nicht ganz unerfahren bin
- der Umgang mit Stats könnte speziell trainiert werden, da ich nie mit Stats gespielt habe und sie erst seit 5 tagen nutze.

Ich hoffe ich konnte mich interssant machen :f_biggrin:

Dann mal good luck

Grüße laubold2

Antwort
Zitat

Hey ge5sterne,

ich habe vor kurzem dein erstes Video der aktuellen Boot-Camp-Reihe gesehen und mich daraufhin entschlossen mich bei dir zu bewerben.
Ich habe mir überlegt wie ich aus der Masse an Bewerbern herrausstechen kann und deshalb habe ich ein Bewerbungsvideo erstellt (1min lang).
Es hat doch etwas länger gedauert, als ich gedacht habe, deshalb erst jetzt der Post

Zu mir:

Ich bin Patrick 24 Jahre alt, Student und komme aus Berlin. Ich spiele jetzt seit ca. einem Jahr Poker. In diesem Jahr habe ich leider nicht so viel erreicht, wie ich es ursprünglich vor hatte. Durch meine Verlobung, die Uni und intensivem Training war dann doch zu wenig Zeit. Mittlerweile habe ich zwar NL 25 geshottet, aber dort leider -fürs erste- aufs Maul bekommen. Daher spiele ich wieder NL10 BSS [SH und FR]. Da ich sehr ambitioniert bin, in allem was ich tue, spiele ich zurzeit wieder intensiv Poker und ein Coaching bei dir wäre da perfekt um mein Spiel weiter zu verbessern und meinen Zielen ein Stück näher zu kommen.

Antwort
Zitat
sRz999
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

Juten ge5sterne.

Zur Person:

Ich bin 21 Jahre alt, Student und komme aus dem schönen Braunschweig.

Zum Poker:

Ich spiele seit 2009 Poker. Vor einem halben Jahr konnte ich mich von Nl25 SH absetzen und auf Nl50 SH meinen Spaß haben ( 1 Woche ).
Danach ging es rapide abwärts. Mittlerweile bin ich wieder bei meinem Stammlimit Nl25 SH angekommen und laufe seit mehreren Monaten BE!

Meine Non-Showdown-Winnings sowie die Auswahl der Hände OOP sind meine größten leaks. Weiterhin ist meine cbet-range undurchdacht und blauäugig ( wahrscheinlich auch zusammenhängend mit meinem abnormalen losses bei den non-shwodowns).

HILFE!!!!!!

Würde mich freuen, wenn ich Teil deiner Reihe werde :f_love:

Antwort
Zitat
MKmaxx
Beigetreten: 19.01.2008
Elite Grinder

Hi,

Ich bin 22 Jahre alt und ebenfalls Student.
Spiele seit circa 3 Jahren Poker aber erst seit 2 Jahren online...angefangen hat alles mit den 50 Dollar von ps.de, die ich selbstverständlich verdonkt habe.

Habe diverse Platformen ausprobiert und bis zum Black Friday hauptsächlich Nl50 gespielt.
Nach einem toughen Neustart habe ich mich lange Zeit auf NL 10 hochgespielt und bin neuerdings wieder auf NL25 unterwegs und würde gerne mein Spiel überarbeiten.....geht natürlich am besten mit etwas Nachhilfe, weshalb ich gerne das Angebot annehmen würde.

Bin sehr aktiv und habe auch schon ein paar Videos gemacht als auch U2U-coachings.
Hoffe das reicht erstmal als kleine Bewerbung aus .

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Alex,

ausschweifend vorstellen muss ich mich glaube ich nicht, habe die letzten Monate viel PLO gespielt und möchte jetzt wieder NLHE anfangen. Es sind noch Überreste von vergangenen Tagen vorhanden wo ich gerade so Nl200 noch schlagen konnte, dennoch ist mein Game ziemlich eingerostet.
Dafür kann ich einige Konzepte aus PLO mitbringen und vielleicht auch öfter mal einen anderen Blickwinkel auf Hold'em bieten.
Durch meine lange Erfahrung kann ich präzise und relevante Fragen stellen und hab eine sehr gute Übersicht über den Tisch und die Dynamik.
Ich bin gerade dabei wieder auf Nl100 einzusteigen und würd mich freuen wenn wir da mal etwas draufschauen könnten. Nl50 können wir gerne auch spielen.

edit: falls ich den Zuschlag bekomme schreib mir am besten in Skype, ich schau hier denke ich nicht so oft rein.

Antwort
Zitat
ge5sterne Themenstarter
ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Original von Krach-Bumm-Ente
Alex,

ausschweifend vorstellen muss ich mich glaube ich nicht, habe die letzten Monate viel PLO gespielt und möchte jetzt wieder NLHE anfangen. Es sind noch Überreste von vergangenen Tagen vorhanden wo ich gerade so Nl200 noch schlagen konnte, dennoch ist mein Game ziemlich eingerostet.
Dafür kann ich einige Konzepte aus PLO mitbringen und vielleicht auch öfter mal einen anderen Blickwinkel auf Hold'em bieten.
Durch meine lange Erfahrung kann ich präzise und relevante Fragen stellen und hab eine sehr gute Übersicht über den Tisch und die Dynamik.
Ich bin gerade dabei wieder auf Nl100 einzusteigen und würd mich freuen wenn wir da mal etwas draufschauen könnten. Nl50 können wir gerne auch spielen.

edit: falls ich den Zuschlag bekomme schreib mir am besten in Skype, ich schau hier denke ich nicht so oft rein.

Bin mir nicht sicher ob ich dich im Skype habe, bzw. wie du dort heißt. Du hast den Zuschlag für die nächste Runde, bitte melde dich bei mir asap :)

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Sorry, leider muss ich doch absagen! Aber Danny hat sich viel Mühe gegeben ;)

Antwort
Zitat
Higuita
Beigetreten: 25.12.2010
PokerStrategist

Moin Moin,

ich habe Interesse hier aktiv mitzuwirken.

Ich bin 31 Jahre alt, spiele Poker seit 2 Jahren, mit der Theorie usw befasse ich aber erst seit Oktober 2011. Habe mir auf 888 die grandiosen 8$ geholt, dazu 30€ eingecasht und dann bis Februar 2012 mit dieser "Bankroll" von NL2, über NL6 bis NL10 gespielt. Mit 400$ bin ich dann kurz auf NL20 aufgestiegen, war dort aber irgendwie auf "scared money", habe nach 3000 Händen dann abgebrochen und wieder NL10 gespielt. Im Februar habe ich dann ausgezahlt und 1-2 andere Räume getestet.

Aktuell spiele ich NL5 auf Stars und NL10 auf WPT Poker im Party-Poker-Netzwerk (wobei mir die Software nicht gefällt und sobald der Bonus gecleared ist, werde ich die Seite wieder verlassen).

Ich plane anschliessend meine gesamte Bankroll auf 888 oder Stars zu bringen, die Stars-Software ist einfach Nuts, die Fische auf 888 aber auch... Naja mal schauen...

Ich habe seit Oktober 2011 ca 250.000 Hände gespielt. Bis NL10 liefs bisher eigentlich immer ganz gut, wobei ich mir auch da bei vielen Spots sehr unsicher bin und das Gefühl habe, nicht wirklich voranzukommen.

Wenn also die Möglichkeit besteht, hier eine Video-Session NL2, NL5 oder NL10 von dir "zerpflücken" zu lassen, so nehme ich das gerne in Anspruch.

Achja... ich spiele übrigens Fullring, dort fühle ich mich einfach irgendwie wohler. Beim Shorthanded habe ich das Gefühl, dass ich gar nichts auf die Reihe kriege^^

Falls du nen Graphen möchtest, lasse ich ihn dir natürlich gerne zukommen.

VG
Dennis

Antwort
Zitat
AceKai1983
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

hey hey,

hiermit möchte auch mich fürs lengendäääääääääääääre Boot Camp bewerben.

Zu mir ich bin AceKai aus dem wunderschönen Bochum und spiele schon sehr lange Poker (anfang 2007).
Naja da ich die ersten jahre aber damit verbracht habe ohne BRM MTT´s u SNG´s zu donken, sollte man mich (auch wenn es live sehr gut lief) sollte man diese zeit als FISHYzeit streichen.

Restart gabs dann ca vor einem Jahr mit der MSS mit der ich recht erfolgreich bis FR nl50 gespielt habe.
Zwischenzeitlich hab ich mich mal als CAP grinder versucht aber aufgrund der riesenswings abstand hiervon genommen.
Naja ganz schön viel text...

Ich spiele erst seit kurzem BSS sh hab mich aber schnell von nl20 über nl30 auf nl50 hochgespielt...

damit es weiter bergauf geht brauch ich deine hilfe...

wäre schön von dir zu hören greetz AK :f_confused:

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Ist der Thread noch aktuell?

Antwort
Zitat
Teilen: