Zum Forum springen
BRB SnGs - Video ja...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Videos zum SnG BRB? Die Umfrage wurde am Apr. 02, 2008 erstellt

[Geschlossen] BRB SnGs - Video ja/nein?

43 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
4,319 Ansichten
Pippo90
Beigetreten: 17.01.2008
Oldschool Grinder

dafür..

jap, dafür!

Original von Flows
also ich sehe ehrlich gesagt keinen wirklichen vorteil in den BRM aufnahmen...

mehr videos allgemein schon, aber wo ist da der unterschied? bei einem video interessiert mich nicht wie viel gewinn/verlust derjenige gemacht hat beim life BRM ist das interessant! ich fände es sinnvoller die zeit anders zu nutzen (mehr artikel und "normale" session-review videos.

von mir also ein "nein" obwohl es keine komplette verschwendung wäre, weil ich es wahrscheinlich doch mal anschauen würd ;)

Ich geb Dir recht!

Mehr SnGs-Videos sind ja gut!!! Aber zum Extra-Thema BRB passt m.E. ein Blog z.B. viel besser, bei dem man die Entwicklung nachvollziehen kann und immer mal wieder blättern kann. Die Videos sind ja dann doch eher eine Momentaufnahme von der Session.

Super, diese videos,auch zu anderen Themen!
Haben mir sehr geholfen.

Mycka
Beigetreten: 10.11.2005
Oldschool Grinder

Ist es nicht möglich das Live-Coaching aufzunehmen und als Video bereit zustellen?

Da wären dann alle zufrieden.

bin auch voll dafür

so isses.. zum coaching hab ich kaum zeit..

gasiks
Beigetreten: 12.03.2007
PokerStrategist

Daumen hoch!!!

also ich bin dafür

joa kann man machen

definitiv bin ich dafür, coashings verpasst man ja leider viel zu oft weil sie tagsüber stattfinden.

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Ich schwächel zwar im heads up aber bin fürs BRB!!!

(x)

XuuuXuuu
Beigetreten: 14.02.2008
PokerStrategist

umbedingt! ich bin von sss auf sng gekommen. hat mir total spaß gemacht, hatte aber so nen schlechten ROI und habe nur verluste gemacht, wenn auch nur langsam... wieder zurück zu sss. nun fixed limit versuchen, weil meine BR stark geschädigt ist^^. aber sng hat mir bisher am meisten spaß gemacht und würd ich am liebsten auch wieder spielen!

tpt30
Beigetreten: 27.02.2008
Oldschool Grinder
ghoustfaize
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Flows
also ich sehe ehrlich gesagt keinen wirklichen vorteil in den BRM aufnahmen...

mehr videos allgemein schon, aber wo ist da der unterschied? bei einem video interessiert mich nicht wie viel gewinn/verlust derjenige gemacht hat beim life BRM ist das interessant! ich fände es sinnvoller die zeit anders zu nutzen (mehr artikel und "normale" session-review videos.

von mir also ein "nein" obwohl es keine komplette verschwendung wäre, weil ich es wahrscheinlich doch mal anschauen würd ;)

Ein Video zu speziell zu Hand Ranges wäre Super, da es ein wichtiges Thema ist.
Ich habe mir zwar 3 Silbervids angeschaut aber ich tue mir immer noch richtig schwer damit einem Gegner eine Range zu geben.

xLilFizzx
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

Ich würde es auch zimlich gut finden wenn ma ein paar SNG BRB Videos zur verfügung stehen würden. Die Zeiten der Cochings sind meist sehr schlecht.

Original von Mycka
Ist es nicht möglich das Live-Coaching aufzunehmen und als Video bereit zustellen?

Da wären dann alle zufrieden.

Genau. Wenn man das Coaching verpasst kann man sich es später anschauen.

NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

pro vids
kann man sich in ruhe angucken

Teilen: