Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Break even

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
441 Ansichten

hallo,
ich spiel seit 3 wochen auf PP die SSS und hab nur 10$ gewinn gemacht. Ich schaff es irgendwie nicht endlich mal konstant gewinn zu machen. meine Bankroll schwankt zwischen 60$ und 70$. Ich würd aber gern auf 300$ kommen solange ich noch auf den Beginner Tables spielen darf, weil ich sonst bei 0.1/0.25 bei einem kleinen Downswing gleich Pleite geh. Was soll ich machen um meine Bankroll zu vergrö�?ern ?(

danke im voraus

9 Antworten

Original von HairsprayQueen
hallo,
ich spiel seit 3 wochen auf PP die SSS und hab nur 10$ gewinn gemacht. Ich schaff es irgendwie nicht endlich mal konstant gewinn zu machen. meine Bankroll schwankt zwischen 60$ und 70$. Ich würd aber gern auf 300$ kommen solange ich noch auf den Beginner Tables spielen darf, weil ich sonst bei 0.1/0.25 bei einem kleinen Downswing gleich Pleite geh. Was soll ich machen um meine Bankroll zu vergrö�?ern ?(

danke im voraus

Na dann guck dochmal genau auf Party. Es gibt inzwischen alle Limits auch als regular Tische. Es ist sogar empfehlenswert, sich gleich daran zu setzen, da diese fischiger sind als die Beginner Tische.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Ich spiele auch seit Wochen break even. Ich denke da ist nichts besonderes dran...

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

even ist gut ;)

Ansonsten ist "Wochen" aber auch relativ, die Anzahl der Hände wäre intressant.

nutz doch die aktuelle promotion aus. donnerstag habe ich 7-8h 6-tabling NL10 sss gespielt und $25 bonus kassiert. dann macht deine bankroll nen ganz schönen satz nach vorne

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

was für nen Bonus?

Cheque Raiser Promo:

http://www.partypoker.com/news/items/75k_cheque_raiser.html

Je mehr du spielst, desto mehr kriegst du. Heute ist allerdings der letzte Tag der Promo...

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von Dustwalker
even ist gut ;)

Ansonsten ist "Wochen" aber auch relativ, die Anzahl der Hände wäre intressant.

Hab noch kein Programm um es zu prüfen. Spiele die SSS jetzt seit glaube ich 3 Wochen mit insgesamt vielleicht etwas über 500 Händen am Tag, da ich mich langsam an mehr Tische gewöhnen wollte. Da ich zwischendrin auch mal ein Turniere gespielt habe und am Sonntag "The amazing SSS-race" gezockt hab kann ich mich auch nur auf etwa even in den cashgames alleine beziehen...

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

also round about 10k - nunja, das ist wirklich nciht soo wenig, aber wie gesagt, even ist ja per se noch nicht schlecht.

funtzen tut sss auf jedenfall auch wenn ich atm null voran kommen, was aber eher an tischbegrenzung und fast null spielern zu meiner "normalen" spielzeit liegt,/

ja brack even scheint bei SSS wohl normal zu sein. Spiele es seit gut einer woche habe in den ersten 2900 Händen auf NL10 29 $ gewinn gemacht jetzt nach 4500 Händen bin ich fast wieder bei null, also wenn das normal ist dann steigt man ja nie auf :(

Teilen: