Kurz was zu mir, ich war in den Jahren 2007-2009 erfolgreicher FixedLimit Spieler bis 2/4$.
Von 2009 bis jetzt habe ich kein Poker gespielt und habe vor 4 Wochen mit SNGs und MTTs wieder angefangen.
Ich bin grad eifrig dran mich in No Limit einzulesen, Videos kucken etc. und habe einige NL Sessions hinter mir.
Was mich aber unsicher macht, was ich halt von Fixed Limit nicht kenne, ist in einer Hand Broke zu gehen.Im Fixed Limit kann man halt schon sehr gut nach Lines spielen, das Mathematische tritt stark in den Vordergrund und ist schon sehr gut anzuwenden. Im NL ist das auch anhand der anderen Betsizes nicht gegeben.Da es aber kaum noch FixedLimit Tische gibt muß ich mich NL zuwenden.
Deshalb meine Fragen, mit welcher Handrange gehe ich Preflop broke, obwohl ich weiß das es dafür keine Line oder allgemeingültige Aussage gibt?
Kann ich das auf QQ+ und AK ansetzen bei 2c/4c ?
Wie reagiere ich mit TPTK am Flop auf ein Raise als Preflopaggresor, gehe ich damit Broke ?
Wie siehts auf einem Drawhaevy Board aus mit TPTK ?
Ich muß halt einfach sicherer werden was "Broke" gehen anbelangt, um die gewissheit zu haben das ich nicht viel falsch gemacht habe, auch wenn ich Broke gehe.