Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BSS BRM?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
441 Ansichten
foxvanilla
Beigetreten: 06.02.2009

Hey, bin vor kurzem mit einer Bankroll von 100$ von FR SNG zu BSS umgestiegen.
Hatte nun vor ein 25 + 12% Stacks BRM zu fahren. (damit ich immer so 12% der Bankroll Puffer habe für das neue Limit)
Bin nun bei 140$, habe also genau 28 (25+12%) Stacks für NL5 und wollte nun auf NL5 aufsteigen.

Was haltet ihr von dem BRM? Zu konservativ? Zu gewagt?

Habe im Content nur BRM-Empfehlungen für MSS finden können und wollte mir deswegen zur BSS nochmal Meinungen einholen.

Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
Zitat
5 Antworten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

klingt sehr solide und gut _thumbsup:

Antwort
Zitat
sebomaster
Beigetreten: 20.11.2008

wenn du BSS spielst musst du auch unter BSS in der Strategieabteilung reinschaun und nicht unter SSS/MSS

Antwort
Zitat
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010

Zu konservativ oder zu gewagt gibt es nicht. Wenn du dich mit deinem persönlichen BRM gut fühlst, dann spiel das. Wenn nicht, ändere es. Ich hab ein 40-Stack-BRM + 2 als Puffer. Das ist nittig ohne Ende, aber ich fühl mich einfach besser dabei. Nur weil jetzt Pro XY sagt, dass 20 Stacks locker ausreichen, würde ich sicher nicht umsteigen.

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007

40 stacks sind alles andere als sehr nittig - gibt auch viele die haben ein 100stacks brm. das aber natürlich dann schon eher auf höheren limits nl100+

für die lowstakes sind aber 30stacks ein gutes mittelmaß...

Antwort
Zitat
carlosomse
Beigetreten: 15.04.2010

wenn du im falle eines drops einiger stacks auch diszipliniert bist und dann wieder nl2 spielst sollte das schon passen kannst ja evtl auch limits mischen ich hab mit 25 stacks für NL5 angefangen NL5 und NL2 zu mischen und bin ganz gut damit zurecht gekommen

Antwort
Zitat
Teilen: