Hey,
erstmal thx 4 the vid! Gutes Teil! Erstmal isses beeindruckend, dass du deine Gedanken so gut verbalisieren kannst. Das funktioniert bei mir nich^^.
Ich werd das Vid wahrscheinlich nochmal durchgehen und dann Handdetails notieren. Jetzt hab ich erstmal paar Sachen, die nicht direkt was mit Händen zu tun haben:
Notes:
Gibt es einen Grund, warum du nicht den Noteeditor vom HEM benutzt? Die Notefunktion vom Anbieter birgt immer das Risiko, dass nachm Update alles weg ist.
Weiter hast du sehr gute Reads in deinen Erklärungen, notierst die aber nicht während der Session. Grad gegen Leute, die du ständig spielst, ist doch grad der Historyaufbau wichtig. Du entwickelst und verwendest die Reads sehr gut, notierst dir aber diese nicht. Vllt liegt darin noch einwenig Value, weil du dann noch mehr Feedback zu deinen Argumenten findest. Verbesser mich, falls du die Notes nachträglich noch machst (is ja möglich^^)
Daraus ergibt sich auch ein Problem, dass du durch die fehlenden Notes auch keine Reflexion deines eigenen Spiels notierst. Damit meine ich, dass deine Lines oft den Gegner dazu veranlassen, seine Ranges anzupassen bzw zu verändern. Das ist unheimlich wichtig, da du zwar schon darüber redest, wie er grad dein Image empfindet, aber weißt du das dann 2 Tage später noch? Grad Crazy Lines prägen sich beim Gegner besser ein als bei einem selbst.
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich das Vid sehr beeindruckend fand, da du wie schon gesagt, dein Vorgehen sehr gut darlegen kannst. Auch die Erklärung der Unterscheide zwischen Deep und 100BB find ich gelungen. Ich freu mich, dass es Leute wie dich gibt, die ihr Wissen und Können für die Gemeinschaft zugänglich machen. ♠_biggrin:
Hoffe, dass ich etwas helfen konnte...
Baschdi