Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BSS SH Sessions

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
576 Ansichten

Hallo,

ich komme aus der SSS-Ecke und bin nun mal testweise auf BSS SH umgestiegen. Bei der SSS waren Swings von +-5 Stacks pro Session durchaus üblich, einmal hab ich sogar 11 Stacks verloren.

Jetzt interessiert mich, was denn beim SH Spiel normal ist. Hatte bei meiner ersten Session gleich ein Stack up, bei der 2. direkt 2 Stacks down, wobei da leider auch etwas tilt mit bei war.

lG,

11 Antworten
BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

4-5 normal
10 kommen auch mal vor

Also auf 5-10 stacks pro session solltest du dich schon brm technisch einstellen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Alles klar, vielen Dank.

wie schafft ihr das so pauschal zu sagen??? kommt doch auf länge der session und tableanzahl an. bei einer 2h Session mit 12 tischen können auch leicht mehr stacks drauf gehen.

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

naja ich rede von 4-6 tischen bei 1h-2h spielzeit

war halt mal wieder son Klugscheißer Kommentar von mir.... muss man nicht so ernst nehmen...

man sollte aber auch sagen das das ganze auch in die andere Richtung funtzt.

das wichtigste ist doch aber das sh einfach um ein vielfaches mehr spaß macht als fr.

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

ich hab schon 30 geschafft (mit tilt + leaks halt)

Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008
Elite Grinder

nach 3 stacks aufhören ist der beste weg, aber nicht immer so leicht.

Auf welchem Limit den.
Mein Rekord liegt bei 18 stacks down in unter 1h. NL50

mehr wie 3 bin ich nie down, weil ich dann einfach aufhöre. Mache dann eh nur noch scheiße ;)

dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

die meisten leute, die mehr als 500k hands gespielt haben und keine gambler sind, bevorzugen ein 50stack+ brm. selbst 100 stacks sind nicht unüblich.

wieso bloss? ^^

Teilen: