4:40 - Q8:
Sehe hier am riv keine valuebet mehr, du begibst dich oft in einen sehr ekligen spot. einige FHs sind möglich, du splittest wahnsinnig oft, KQ hat dich von Anfang an crushed und hinzu kommt, dass er, denke ich, durchaus fähig ist, hier auch ma einen busted FD zu pushen und du hast einen super beschissenen spot. Villain sieht durchaus reasonable aus. Kurz: Wenn er pushed, bist du immer gefickt. Der pot ist denke ich auch schon ziemlich groß aufgrund deiner 2x 80% valuebets, würde hier behind checken. Wirklich beat hast du sehr sehr wenig. Im Prinzip nur KJ und AJ.
6:10 - QJ:
Durchaus ein open meiner meinung nach
11:55 - KJ:
Finde die cbet hier eigtl nicht allzugut. Villain is ziemlich tight, etc... Und du kannst eigtl 0 repräsentieren. Klar is es irgendwie blöd hier einfach behind zu checken mit KJ, aber von einem TAG (der er ist) wirst du hier oft checkraised... Außerdem sind imo viele PPs in seiner range, die er hier nie folden wird. Auch 2 starke overs peelen hier sehr oft. Trotzdem natürlich cbetbar, mir würde ein check aber besser gefallen.
13:30 - QT:
Schöner raise am flop
14:20 - AK:
imo zu kleine 4bet
15:35 - KQ:
well played, wenn auch risky. Aber sehr gut gedacht, wegen dem Fisch der overvalled etc.
17:05 - KQ:
Nice 3bet, wegen stats, PLUS der vorangegangenen situation sehr gut gespielt. Wird hier sehr oft callen, weil fish. Push weiß ich nicht wie ich spielen würde, is denk ich eifnach persöniche Präferenz.
18:10 - Q2:
steal?, Villains sehen geeignet aus.
19:10 - 54:
Villain hat mit 7.1 einen ziemlich hohen 3bet, VS steal wahrscheinlich definitiv höher. Evtl mal 4bet? Muss natürlich schon readsabhängig sein, unverbindlicher Vorschlag.
21:30 - AJ:
Call find ich ultrakacke... Er wird sehr of barreln, siehe stats, und du stehst fast immer kacke da. Würde entweder pure bluffraisen oder einfach folden.
21:40 - 88:
spätesntens am turn aufgeben, du bist hier NIE gut
22:50 - AQ:
squeeze definitiv beste wahl
25:25 - KK:
Würde trotzdem 3bet machen, problem is das die bet eh nur 2.5bb war und du einige overcaller anziehen könntest. Spätestens auf die 4bet hin dann aber push, gegen 2 und bei der bisherigen action kann jeder flop eigtl nur schlecht für dich sein...
27:50 - A8:
Gute 4bet imo, schade.
29:15- KK:
Just push it, macht für ihn eh keinen unterschied, für dich schon falls z.b. ein A am turn kommt, hast du schwulitäten
Auf replayer hatte ich dann kb mehr ♦
/shorshi