Hi ich habe nun 110 $ durch bonus etc erhalten. An welchen Tischen sollte nun am besten spielen um die meisten pp und geld zu bekommen ?
Was hast du vorhin gespielt? SSS oder BSS? Würde mit der BR doch noch auf den unteren Limits bleiben und dir erst mal ein paar Reserven einspielen.
BTW: Wenn du mit Bonus $110 hast, dann hattest du vorher $10?
Naja, wenn du SSS spielst, spielst du NL 10 bis du 200$ hast, wenn du BSS spielst, dann spielst du NL 5 bis du 250$ hast.
ja ich hab aus fun 40 $ beim roulette gesetzt^^ dachte wenn ichs direkt verdoppeln kann .... naja dann musste ich mit 10 weiter machen
habs aba geschafft
Original von Rooney1888
ja ich hab aus fun 40 $ beim roulette gesetzt^^ dachte wenn ichs direkt verdoppeln kann .... naja dann musste ich mit 10 weiter machenhabs aba geschafft
hör lieber gleich auf zu pokern wenn du mal 40$ for fun setzt nimmst du das spiel wahrscheinlich sowieso nicht ernst
du hattest noch 10$ .... hast damit den bonus frei gespielt und hast jetzt immer noch 10$ ?! ... wie haste denn das gemacht ....
vielleicht einfach nur Break-Even ? ♦
Also *falls* du BSS spielst, such Dir Tische aus die nicht von den SSS'lern belagert sind, von denen gibts nix zu holen, du willst ja deinen ganzen 10$ verdoppeln . Ich spiel i.d.r. nur Tische mit max. 3-4 SSL'lern obwohl man da manchmal ganz schön lang suchen muß
also nl 10$ big stacked sollte er nicht spielen!
auf nl5$ funkt. das short stacked spiel ja eh nicht ...
Er meint wohl, dass er durch roulette auf 10 dollar runter ist und es damit geschafft hat noch seine restlichen raked hands zu spielen. Mit dem 100 dollar bonus, sollte das jetzt 110 dollar machen.
Lass die Finger vom Roulette, das endet meistens böse!
Ein Freund den ich geworben hatte hat sich auch nach ca. 4 wochen gedacht sein geld beim Black jack verdoppeln zu können, hatte danach gar nichts mehr und musste selbst einzahlen.
Ja, so meinte ich das. Ich hab die restlichen raked hands mit den 10 $ geschafft. Mein BR schwankte in dieser Zeit zwischen 26 und 10 $. Jetzt hatte ich 13$, als ich die 5000 raked hands geschafft hatte.Demnach sind es jetzt ca. 115$ BR
mh du könntest 40 dollar auf rot setzen vielleicht hast dann hinterer 155, also ICH würds so machen
MfG
gusthanson19 ... so sinnloses spammen bringt einen nicht wieder zu gold was?
@threadersteller
Ich würd erst mal die ganze Theorie nochmal machen und dann ganz unten anfangen, steigst du jetzt zu hoch ein hab ich das dumpfe gefühl, dass der schöne bonus bald weg is
Ja, aber ich muss sagen, ich habe mich meist einfach an tische gesetzt und passiv gespielt und bin aus langeweile mitgegangen. Hab jetzt gemerkt, dass sich mein Spiel, wenn ich aktiv am Tisch sitze und nicht neben bei was Andres mache^^ ziemlich gut abschneide. Ich hab nur auf Bonus und nicht auf großartige Erhöhung des BR gespielt..... :-). Naja, ma schauen