laufen die links ausm ersten post auch unter win 7, also software und den key den man von tech-dings bekommt ?
Original von nomar
laufen die links ausm ersten post auch unter win 7, also software und den key den man von tech-dings bekommt ?
push^^
Hi!
Hab leider ein problem, welches ich so nicht kannte (hab seit 2 Wochen einen neuen PC mit Win7).
Habein Vid aufgenommen und kanns mir nun in der Vorschau nicht ansehn und auch nicht produzieren.
Wenn ich auf den Button "Produce Vid as" klicke, geschieht gar nichts.
Könnte das an Win7 liegen?
Original von IronPumper
Hi!Hab leider ein problem, welches ich so nicht kannte (hab seit 2 Wochen einen neuen PC mit Win7).
Habein Vid aufgenommen und kanns mir nun in der Vorschau nicht ansehn und auch nicht produzieren.
Wenn ich auf den Button "Produce Vid as" klicke, geschieht gar nichts.Könnte das an Win7 liegen?
gleiches problem, was kann ich machen?
Keine Ahnung woran das obige Problem liegt, oftmals ist das eine Codec oder DirectX Sache, aber ich weiss es nicht.
Wer professionell Videos produziert koennte mal einen Blick auf Microsoft Expression Encoder werfen, teil des Expression Studio Paketes. Ich habe damit gerade ein paar Videos gemacht und es funktioniert hervorragend, bessere Performance bei sehr guter Bildqualitaet und nochmals einfacher in der Bedienung. Trial gibts glaube ich fuer 30 Tage, der encoder selbst kostet $200,-, das Gesamtpaket so $600,-, keine Ahnung ob es Studentenversionen/OEM oder sowas gibt.
Gruss,
CMB
Original von nomar
Original von IronPumper
Hi!Hab leider ein problem, welches ich so nicht kannte (hab seit 2 Wochen einen neuen PC mit Win7).
Wenn ich auf den Button "Produce Vid as" klicke, geschieht gar nichts.Könnte das an Win7 liegen?
gleiches problem, was kann ich machen?
Hab aber vista
hey leute,
hab da mal ne frage.....
hab da nun nen video gemacht, und das ist im .camrec format
ich kann das entweder ins avi oder auch ins wma format extracten, aber dann hab ihc entweder nur ton oder nur film
weiß einer von euch, wie ich es schaffe, das video in ein format zu bringen, bei dem ich sowohl ton als auch film in einem abspielbaren player abspielen kann ??
danke für eure antworten
Original von Scylla0805
hey leute,
hab da mal ne frage.....hab da nun nen video gemacht, und das ist im .camrec format
ich kann das entweder ins avi oder auch ins wma format extracten, aber dann hab ihc entweder nur ton oder nur film
weiß einer von euch, wie ich es schaffe, das video in ein format zu bringen, bei dem ich sowohl ton als auch film in einem abspielbaren player abspielen kann ??
danke für eure antworten
![]()
Würde mich auch gerne interessieren !!!!
Und ob dieses Tool für die Lernvideos benutzt wird ?????
Wichtige Threads (Stand: 20.10.2009)
in den guides dort wird erklärt welche codec packs man sich runterladen soll und wie man camtasia bei den video und audio einstellungen einstellen soll um gute ergebnisse zu erzielen.
@berseker
"Und ob dieses Tool für die Lernvideos benutzt wird ????? "
Die Freeversion nicht, sondern die Version 6 wird benutzt von den psde coaches.
lg
risinhigh
hey hab n video von 47 min. im *avi format von 700mb größe! kann doch von niemanden verlangen sich das zu ziehen. bekomm ichs irgendwie kleiner ?
moin
der Link zum registrieren auf der ersten seite ist leider wieder tot
google hat auch nichts ausgespuckt.
hoffe ihr könnt mir helfen!
LG SirJackBlack
marco konvertier das nicht in .avi sondern in dieses format, dass sich via browser abspielen lässt!! ist mMn nutz,. weil sehr klein und gute quali
Original von SirJackBlack
moinder Link zum registrieren auf der ersten seite ist leider wieder tot
![]()
google hat auch nichts ausgespuckt.
hoffe ihr könnt mir helfen!
LG SirJackBlack
this
habe heute einen FUNKTIONABLEN Download-Link gefunden ♦
jedoch:es fehlt mir noch ein registrierungscode,
nach ein bissel recherche wurde gemeint dieser code wäre bei jeder reg. der selbe,
da aber letzte woche meine festplatte abgekackt hat, habe ich leider keinen reg-code.
ich biete: download-link
ich suche: reg-code