Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Chatverhalten im HU

16 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
928 Ansichten
SilverSurfer129
Beigetreten: 06.11.2010
Elite Grinder

Hab mal ne Frage an euch:

Was denkt ihr über das Chatverhalten der Leute im Heads Up.

Ich spiele noch nciht so lang Poker und finds halt relativ krass, sobald man geht und im plus ist, wird man so krass geflamt und das von fast jedem.
Das gleiche bei Suckouts und teilweise sogar wenn man verliert.
Man bekommt einfach die ganze Zeit Beldiugungen an den Kopf geschmissen.
Ist das normal?
Nich das mich das wirklich stören würde aber iwie kommts mir so vor als ob kaum ein Headsup Spieler was besseres zu tun hat als dämlich rumzukacken.

Was denkt ihr darüber?

15 Antworten
dAAve
Beigetreten: 02.11.2008
PokerStrategist

schau dir doch mal den "netten" umgangston hier an... ich sehe da einige parallelen

opTi
Beigetreten: 23.02.2005
BlackMember
Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Die Pokerseite wird oft verflucht. Ich selbst werde nicht so oft geflamet. Ich versuche dann immer ne gute Antwort zu finden, damit der Gegner noch mehr tiltet und mir das ganze Geld gibt.

ich flame genauso und werde geflamed

alles i.o. und ganz normal

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

chat ist immer aus außer ich hab bock selbst mal zu flamen :f_love:

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006
Elite Grinder

Flamen gehört einfach dazu. Und wer behauptet, die Fische würden deswegen den Tisch verlassen, der sollte besser Ministrant werden.

grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

flamen macht spass^^

je mehr der Gegner tilted desto besser für einen selbst.

Beim Poker freu ich mich regelrecht über jede Beleidigung was kann dir schon besseres passieren ?

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Ich bin stets freundlich zu meinen Gegnern und die meisten sind auch freundlich zu mir.
Wenn ich ordentlich up bin und quitten will dann kündig ich das halt 10 mins vorher an dann ist das ganze kein Thema. Ich finde das gehört auch zum guten Ton.
Ich kündig oft auch wenn ich down oder even bin an das ich in 10 mins quitten werde oder sag von Anfang an das ich nur kurz Zeit hab oder sowas in der Art.

Flames kommen wirklich sehr selten vor.
Aber ich spiel auch PLO. Holdem Spieler sind Varianz wahrscheinlich einfach nicht gewöhnt

hu4rollz kann ich nie schreiben, macht in flhu's keinen sinn :f_cry:

Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

keine ahnung wie groß dein roll ist, aber auf full tilt gibts doch jetzt den 3k/6k tisch. sollte doch schonmal in die richtig hu4rollz gehen ;)

lol .... lass sie doch flamen.

Affenkuchen
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Ich hatte prinzipiell nicht mehr. Lenkt nur ab.
Geflame ist doch toll, dann weisst du, dass es jetzt leichter wird gegen ihn zu gewinnen (-> tilt).

Das einzige, was mich ankotzt ist, wenn jemand total schlecht spielt, suckout und mega luck hat und dann auch noch so macht als hätte ich schlecht gespielt... aber auch da kein Chat. Gehe ich nicht darauf ein, dann gehe ich auch nicht tilt ;)

Johann109
Beigetreten: 06.12.2008
Oldschool Grinder

geflamet werden im headsup ist sowas von +ev
dann drückste nochn schlichtes arrogantes "wie kommt denn jemand wie du auf das limit hier?" rein und er packt die monstermoves aus

Teilen: