Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] close

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
638 Ansichten
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Wer geht hin ?

Würde mich freuen ein paar Leute auf der Diamond Party zu treffen die auch sss gespielt haben oder immer noch spielen. Würde die Gelegenheit gern nutzen um ein paar Verbindungen zu knüpfen oder ein paar Biere zu killen. Also wer auch keine scheu hat angesprochen zu werden, einfach mal in diesem Thread posten ich merke mir dann den Nicknamen und mal schauen.

Normalerweise wir auf den Diamond party eh nicht viel über Poker gesprochen und wenn man keine Lust mehr darauf hat kann man einfach sein Namensschild wieder abmachen.

Da es ja kaum noch short stacks gibt und die Beteiligung in diesem Forum erfahrungsgemäß gegen Null geht. Hier mein Bestechungs- Angebot :f_biggrin:: Die ersten die in diesem thread posten und die ersten die mich ansprechen bekommen pauschal ein Bier ausgegeben.

Thread saver

24. Juli Hamburg
Ab 16.30 Uhr: Einlass
17 bis 21 Uhr: Diamond Summer BBQ
Ab 21 Uhr: Diamond Social mit Loungemusik

7 Antworten
adi018
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

Hab leider am Wochenende nen Turnier, wär gern mal gekommen... Nuja, beim nöchsten bin ich dabei ;)
Btw., erwarte da dann auch das Bier von dir!

leider auch keine Zeit :/

greyboy
Beigetreten: 19.07.2006
BlackMember

ich bin da.
mit Asia - Tilt - Legende Scottie ;P
pms ist auch da.
werd dich sonst einfach selber ansprechen,
kein bock auf namensschilder.

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Wie soll man denn ohne Namensschlider die Pokerspieler von BSSlern unterscheiden ?

greyboy
Beigetreten: 19.07.2006
BlackMember

Original von Bierb4ron
Wie soll man denn ohne Namensschlider die Pokerspieler von BSSlern unterscheiden ?

ich hab sowieso nicht vor da zu selektieren ... ^^

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Naja.. ich werde einfach der bestaussehendste Gast vor Ort sein. No need for Namenschild.

*edit*
und so Gott will, evtl. auch der betrunkenste

auch wunsch zu

Teilen: